Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Samsung I900 - TOMTOM

merlin999

Newbie
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Ich bin einigermaßen neu hier und habe folgende Frage :
Ich habe ein Samsung I900, darauf ist bisher Route 66 installiert. Da ich sonst TOMTOM benutze würde ich gerne auch TOMTOM auf meinem Samsung einsetzen. Ich habe schon im Forum gestöbert und bin auf einige Dateien und eine Anleitung gestoßen. Die Anleitung hier aus dem Forum (TOMTOM 7 für PNA mit WinCE 4.20 und 6) spricht von folgender Datei Anleitung:
1. Entpacke das navigator.rar Archiv und kopiere den Inhalt auf die SD-Karte. ....
Nur leider find ich diese Datei nirgends. Wo kann ich danach suchen ??
Gefundene Dateien zu dem Thema waren beispielsweise : TTN 7.918 QVGA black.rar und weitere.
Frage also : Was benötige ich um eine aktuelle TOMTOM Programminstallation auf dem I900 durchzuführen, welche Navore und welche Karten gehen ?? :(:(
Besten Dank schon einmal im Voraus !!
 
AW: Samsung I900 - TOMTOM

Hi

ISt das ein Windows Mobile Betriebssystem ?

Falls ja, kannst Du nach den bestehenden Anleitungen gehen. Was Du "überlesen" kannst ist alles worum es um eine NC (Navcore) geht. Deine TomTom 7.x Version ist Deine NC

Tip: 7910(9185) macht die wenigsten Probleme und läuft von Windows Mobile 2003/SE bis WM 6.5x

Anleitung

Link Removed mit Kompatibilitätsliste

TomTom Version 7.x - habe ich durch die Nutzung der Suchen Funktion gefunden...:D

Tip: 870. 3391, .3403, 3417, .3461....usw.

Kurzanleitung

1. Die TT Version 7.x auf die Speicherkarte kopieren (*.cab)
2. Diese installieren. Ob auf dem Gerät oder die Speicherkarte, ist egal.
3. Die ausgesuchte KArte auf das Rootverzeichniss der Karte kopieren
4. Die Karte freischalten.

Der Rest steht in der Einleitung. Das Freischalten von PDA Karten geschieht auf die Gleiche WEise wie bei den PNAs

EDIT: Das ist diese komische Gurke, wo es Problemchen wegen dem GPS gibt..... Werde mal suchen, ob ich die Änderungen noch finde, die man machen muss, um das GPS zu nutzen

Falls Du kein GPS Signal bekommst, wovon ich ausgehe, melde Dich hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung I900 - TOMTOM

Hallo!

Ich habe soweit alles hinbekommen. Karte läuft. Allerdings bekomme ich im TOMTOM angezeigt, dass kein GPS-Gerät verfügbar ist.

Was tun ?? oder wo nachschauen ??

Besten Dank !
 
Zurück
Oben