Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Samsung Galaxy§ I5800 und Igo, geht das??

bergertom

Premium
Registriert
4. Juni 2009
Beiträge
84
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Ort
Oberpfalz, das beste in Bayern :-)
Samsung Galaxy3 I5800 und Igo, geht das??

Hallo zusammen,

bin von Igo8 überzeugt und möchte es auf meinen neuen I5800 nicht missen
hab hier im forum viel gelesen aber bin noch nicht zu einer endgültigen überzeugung
gekommen.
Problem ist scheinbar die displayauflösung von 240x400

Hat das IGo jemand auf einen I5800 laufen und wenn ja,
welche und wie

Ich hoffe es kann mir jemand von euch bei der umsetzung helfen oder
den entscheidenden tipp geben

Dank und Gruß

Tom
 
AW: Samsung Galaxy§ I5800 und Igo, geht das??

Hallo,

nimm mal diese iGO Version aus meinem Angebot https://www.digital-eliteboard.com/threads/154658.

Lösche alle im iGO Ordner enthaltenen data versionen und im Lang Ordner die German_lang und ersetze diese Daten aus dem nachfolgenden Download. Dort ist data in der Auflösung 400x240 und die German_lang vom Reborn Skin v1.2.0 enthalten.

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
AW: Samsung Galaxy§ I5800 und Igo, geht das??

Bitte noch einmal die Data für 240x400:emoticon-0152-heart
der link ist tot
suche schon 3 stunden und finde nichts
danke nrupprecht
 
AW: Samsung Galaxy§ I5800 und Igo, geht das??

@all

wenn ein Downloadlink nicht mehr verfügbar ist, dann ist es immer besser, wenn ihr denjenigen eine PN (Privatnachricht) schreibt, der den Link zur Verfügung gestellt hat. In diesem Fall werde ich SantaMaria eine PN schreiben und fragen, ob er den Link nochmals zur Verfügung stellen kann.
 
Zurück
Oben