Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Welche hier Angebotene IGO Version für Samsung Galaxy Express

Dieses Thema im Forum "iGO Android" wurde erstellt von caipininja, 3. Oktober 2013.

  1. caipininja
    Offline

    caipininja Newbie

    Registriert:
    3. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi zusammen,
    bin neu hier also erstmal hallo.
    Ich besitze ein Samsung Galaxy Express mit Android Software. Das Angebot hier im Forum ist ja (jedenfalls für einen Einsteiger wie mich) gigantisch. :OO
    Kann mir jemand weiterhelfen welche hier angebotene IGO Version für mich die richtige Wäre?? Ich blicke nicht wirklich durch bei dem rieseigen Angebot :(
    Benötige IGO Soft, Maps und Blitzer, evtl gibts ein Komplettpaket? Wenn ja welches?
     
    #1
  2. kqiqi1
    Online

    kqiqi1 Guest

    AW: Welche hier Angebotene IGO Version für Samsung Galaxy Express

    800 x 480 Pixel - also https://www.digital-eliteboard.com/...mp-2-4/page3&p=1960699&viewfull=1#post1960699, oder
    https://www.digital-eliteboard.com/...mp-2-4/page3&p=1964651&viewfull=1#post1964651, und noch mehr, wnn du genau suchst. Und hier die Kareten dafür https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?284242-iGO-Navteq-2013-Q2-Europe:emoticon-0126-nerd:
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.