Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sammelthread nüvi 1xxx 2xxx 3xxx (Karten POI AddItons Sonstiges)

AW: wieder ein Garmin Newbie - wie Kartenupdate auf nüvi 2445LM?

Hallo,
hab meinen Fehler gefunden, bin gestern schon eher darüber gestolpert. Allerdings geht es nicht um Karten Update, sondern um eine zusätzliche Map für den Urlaub!
Das es sich bei dem Gerät um ein LM Gerät handelt, war mir bereits bewusst. Daher keine Anpassung an der EU vorgenommen :emoticon-0144-nod:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wieder ein Garmin Newbie - wie Kartenupdate auf nüvi 2445LM?

Lese mal hier im Thema Beitrag #10 von TitanTX.

Und weitere Karten installieren steht in der Frage 5 der FAQ:


Auf diese FAQ bezieht sich auch der Beitrag #10 von TitanTX
 
AW: wieder ein Garmin Newbie - wie Kartenupdate auf nüvi 2445LM?

Hallo Mustique,
die FAQ hatte ich mir bereits durchgelesen, das 2595LM ist halt neu für mich. Hab selbst eine 7** und ein 13**&14**, damit habe ich Erfahrung. Die USA Map läuft auch auf dem 2595LM, im Moment kopiere ich noch die JCV Datei.
Bin allerdings noch nicht fündig geworden, welche Version auf dem 2595LM läuft. Bei den 13** und 14** nehme ich immer die Lite Version, obwohl die Full auch läuft. Habe ich zu mind. schon mal getestet.

MfG
 
AW: wieder ein Garmin Newbie - wie Kartenupdate auf nüvi 2xxx LM?

Hab mal die Verwendungen für die JCVs in mafozis Angebot für die CN NA NT 2015.20 ergänzt, soweit ich sie ermitteln konnte. Für dein Gerät dürfte demnach die D3191140A.JCV die Richtige sein.

Und um es nochmal ganz eindeutig klarzustellen: Zusätzliche Karten sollten immer auf SD verwendet werden, und zwar für ältere Nüvi mit 3-stelliger Zahl in der Typenbezeichnung als gmapsupp.img im Ordner Garmin, für neuere Nüvi mit 4-stelliger Nummer gehen ausserdem beliebige Namen+Endung .img im Ordner Map.
 
AW: wieder ein Garmin Newbie - wie Kartenupdate auf nüvi 2xxx LM?

Hab beim 2595 die Version D3191130A.JCV genommen, die läuft am besten. Ob das mit dem Splitt Screen auch auf den anderen Geräten funktioniert, hab ich jetzt nicht getestet.
Das 2595 zeigt im JCV ziemlich gute original Bilder der Kreuzung. In der Simulation funktioniert es zu mind. wunderbar.
 
Garmin 1390

Hab ne ganz zeit gesucht und gelesen
suche für mein 1390 neue soft und Karten
Währe schön wenn einer helfen könnte
MFG
 
AW: Garmin 1390

hab mal eine fehler beim aufspielen der Karten gemacht
z.b im Ruhrgebiet stürtzt das Gerät immer ab
weil ich mal karten doppel drauf gespiet habe
kann ich das gerät nicht einmal mit neuer Software bespielen
MFG
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU 2015

- - - - - - - - - -

Hallo, Leute.
Bitte entschuldigt mal die Frage. Wo finde ich die aktuellsten Karten für Nüvi 1440 und wie installiert man das Ganze? Ich bin neu auf diesem Gebiet, deshalb bitte um Hilfe.
Danke.
 
AW: Support für BaseCamp & MapInstall

Ich habe mir den Einführungsthread durchgelesen und verstehe trotzdem oder gerade deswegen nur noch Bahnhof... ist ja total unübersichtlich mit zig Varianten und Ausnahmen.

Ich will für mein altes Nüvi 1340 einfach die Straßenkarten updaten (Europa) und weiß iwie nicht was ich überhaupt laden soll und wie es dann geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartenupdate nüvi 1xxx

Bezüglich der Varianten und Ausnahmen musst du Dich bei Garmin über das inhomogene Konzept beschweren.
Der Post im BasCamp Thread war auch suboptimal, da das in erster Linie für die Outdoorgeräte gedacht ist

Hier solltest Du Deine Antworten finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartenupdate nüvi 1xxx

Erstmal: Ich will mich bei niemanden beschweren. Das ich es anscheinend falsch gepostet habe zeigt schon das mir die Threads einfach nichts sagen. Dann: FAQ für aktuelle Nüvi-Serien (1xxx, 2xxx und 3xxx) hat mir schon etwas weitergeholfen, im versteckten Ordner .System habe ich 2 größere .img Dateien auf dem Navi gefunden. Eine rund 50 MB, die andere 1,5 GB groß. Ich gehe mal von Kartenmaterial aus?

Wie aber jetzt weiter? Link2 bringt mich wieder zur Downloadseite ... wobei ich weder weiß was ich davon laden soll. FID:3572 gmap (DVD) Lock, unl.img usw. ... Liest sich wie böhmische Dörfer. Noch wohin damit, werden die alten Dateien einfach überschrieben? Muss ich eine Speicherkarte einlegen? Ich habe noch 1,1 GB von 3,6 GB frei...Fragen über Fragen.
 
AW: Kartenupdate nüvi 1xxx

Ich geb's auf! Danke trotzdem. Auch wenn hier nur auf irgendwelchen FAQs verwiesen wird.

Man kann es lesen aber wenn kein Fragen beantwortet werden ist es sinnlos. Ständig iwelche Abkürzungen + tausend Downloadmöglichkeiten.
 
Zurück
Oben