Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Salitenanlage mit astra 19 2 Hotbird 13E und türksat 42E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem 4 LNB von 1.8E bis 42E , das muss ja mindestens ne 120er parabol sein.

Wenns schon bei 19.2 E bei schlecht Wetter hakt, ist die Schüssel viel zu klein ?
Wie groß ist das Ding ?
 
Wie gesagt - ein Foto wäre hilfreich. Ansonsten haben wir hier alles gesagt. Gerade wenn es eine Multifeed-Installation ist, dann muss man damit rechnen, dass sich das im Laufe der Zeit mal verstellt. Ich persönlich würde so ein riesiges Ding (125cm vermutlich) schon wegen der Windlast nicht auf das möglicherweise ungeschützte Dach stellen. Da gibt es andere und bessere Möglichkeiten, die dann auch das Nachstellen erleichtern. Es gibt Beispiele, da haben User ihre Schüssel auf dem Boden stehen oder in Kniehöhe und es funktioniert nicht schlecht als eine SAT-Anlage in 10 Meter Höhe. Wenn nicht gerade ein Hindernis überbrückt werden muss, würde ich so ein Monster tunlichst nicht auf das Dach bringen. Nun hat es offenbar dein Vorgänger ja dort installiert und du musst schauen, was du machst.
 
Nein wir hatten 2017 eine neue satanlage gekauft von dem sathändler und Techniker der auch die satanlage installierte.
 
Schließe mich Verdi an.
Es sollte echt der Fachmann (am besten der Techniker , der die Anlage gebaut hat) ran.
Der hats gebaut und sollte es warten können.
 
Was gibts aktuell so alles wo man entschlüsseln könnte auf den bulgariasat sateliten per Emulator?
 
Schau mal hier bitte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Da siehst Du welche verschlüsselungen eingesetzt werden.
Mit einer emu geht da wohl nix mehr, da irdeto abgeschaltet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts auf dem sateliten mit der tandberg verschlüsselung aus was die sport sender betrifft Siehe auf mein gepostete Bild
 
@fullmetaljacket Schau mal: Du hast hier einen Thread mit diesem Thema eröffnet:

Salitenanlage mit astra 19 2 Hotbird 13E und türksat 42E​


Möglichkeit 1) Wir bleiben bei dem Thema - da müsstest du vielleicht noch den SAT korrigieren, den du vergessen hast.
Möglichkeit 2) Du passt dein Thema an: Vorschlag: Laberthread zu einer vermutlich schlecht eingestellten SAT-Anlage mit 42.E - 19.2E -13E und 1E und irgendwelchen EMUs

Grüße
VF
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben