Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sagem dbox2 debug modus, point- wo?

AW: sagem dbox2 debug modus, point- wo?

ja, genau so isses
 
AW: sagem dbox2 debug modus, point- wo?

hallo undi ich habe das alles jetzt die letzten tage durch und habe jetzt ebend erfolgreich linux geflasht.pass auf wenn du ein festnetz telefon hast rufe ich dich morgen auf alle fälle an und wir gehen das gemeinsam durch und dann hast du auch die box fertig so wie ich auch.dank den leuten hier ist man schlauer geworden.denn durch den leuten hier wie nasher usw.ist man gut beraten und vieles mehr.schick mir deine nummer und ich rufe dich morgen an versprochen.
 
AW: sagem dbox2 debug modus, point- wo?

danke für dein angebot adi1982, komm ich villeicht drauf zurück ;)

Ich hab gerade bei Nachtfalke gelesen:
Bei den Nokias tauchen dann 5 Balken mitten in den Zahlen auf, bei den anderen Boxen erscheint 1 Balken.

Also scheint 1 Balken für Sagem normal zu sein ?

Aber ich kann im com editor nix eingeben :JC_hmmm:
 
AW: sagem dbox2 debug modus, point- wo?

das ist der falsche punkt !
 
AW: sagem dbox2 debug modus, point- wo?

ich werde auch nochmal was darüber lesen und wenn es sein muß, morgen nochmal was posten.
ich würde aber auf sein angebot eingehen, denn so hast du es sehr einfach und es ist die schnellste lösung :yes:
sei froh, das ein user dir sowas anbietet, denn das ist nicht jeden tag so :good:
 
AW: sagem dbox2 debug modus, point- wo?

das hatte ich auch.1 balken ist richtig.wenn diese zahlen kommen musst du 1 sec.warten und dann den flashreset kurz an tippsen.erst dann kann man was eingeben im com editor.so war es bei mir.
 
AW: sagem dbox2 debug modus, point- wo?

werde jetzt erst mal off denn ich muss morgen früh um 4 wieder aufstehen wegen arbeiten.klicke mich morgen wieder mit ein.
 
AW: sagem dbox2 debug modus, point- wo?

soweit ganz gut.dann musst du die power taste loslassen und dann die pfeil oben taste und solange die zahlen stehen bzw.wenn du die zahlen siehst 1sec.warten dann den reset.dann sollte es gehen
 
AW: sagem dbox2 debug modus, point- wo?

die nadel mit dem anderen ende am gehäse und dann sollte der terminal reagieren, weil die box dann auf befehle wartet.
 
AW: sagem dbox2 debug modus, point- wo?

ich schraub morgen ( wenn ich mal daheim bin zwischen den ganzen terminen ) meine 1x sagem auf um mach dir nen foto davon
 
AW: sagem dbox2 debug modus, point- wo?

hoi junx,

also ich habs jetzt hinbekommen und es funktioniert =)
Hab sogar schon das Keywelt image draufn :dance3:

Hab einfach rumprobiert und irgend wann hats geklappt.

Der Punkt den ich angezeigt hatte, war übrigens richtig, ich musste nur bisschen probieren und rumspielen.

Jetzt hab ich nur noch das Problem, dass meine Fernbedienung nicht funktioniert und diese one for all multi fernbedienung einfach nicht mit der dbox zusammenarbeiten will, trotz korrektem code :fie:
 
AW: sagem dbox2 debug modus, point- wo?

Ich ha hier noch ne offlinevesion von der seite, da si ja momentan down ist.

einfach entpacken und index.html mit dem browser öffnen.
Ich hab hier daber die Programme weggelassen da man die ja in der database bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben