Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Jo, ging online ohne Probs...

- - - - - - - - - -

Wie kündigen die das denn an ? Per mail 14 Tage im Voraus ?

Ja, per Mail ca. 1 Monat vorher, dann
nochmal per Brief.

Soweit ich das sehe - meine Karte ist nicht mehr im KC oder eher gesagt mich lässt mann nicht mehr ins KC - shared sind drauf aber tut sich nix - als Deadline steht also immer noch der 26.04
Nix da mit automatisch verlängern ;)

Hi, meine S02 scheint es heute auch erwischt zu haben! Trotz über 80 shared emms hat sie sich heute nicht mehr verlängert, end 25.5. :emoticon-0183-swear
Da muss ich nun also doch mal meine V14 suchen gehen..., und das wegen nur noch 6 Monate, dann ist für mich ende mit Sky nach 26 Jahren PayTV.

Zuletzt bearbeitet:

...bis zum 25.05 ist doch voll ok - ist bei mir auch derzeit aufm 25.05...

Abwarten...nach dem Datum läuft mein Vertrag noch 5 Monate dann sage ich byebye Sky.

Ma sehn was danach passiert - dann sehe ich selbst weiter ;)

- - - - - - - - - -

...bis zum 25.05 ist doch voll ok - ist bei mir auch derzeit aufm 25.05...

Abwarten...nach dem Datum läuft mein Vertrag noch 5 Monate dann sage ich byebye Sky.

Ma sehn was danach passiert - dann sehe ich selbst weiter ;)

25.5. finde ich ganz schön lang. Bei mir steht sie z.Z. auf dem 9.5.

Gruß snoppy

PS.:Auch bei mir ist Ende August Sky Vergangenheit.

Also Stand heute sollte die S02 mit aktuellen EMMs bis zum 26.05.15 laufen.
Wenn nicht stimmt irgend etwas nicht.

genau so ist es, heute sollte auf den 26.5. verlängert werden.
An meine S02 werden heute auch viele unique geschrieben, die blocke ich aber...;) Denke das wird die Abschaltung sein. :boredom:

Also ich komme nicht über den 9.5. hinaus. Werde das aber in den nächsten Tagen beobachten. 9.5. sind immerhin 5 Wochen. Bisher waren es so oder so nur immer 6 Wochen. 26.5. wären ja über 7 Wochen. Sehr merkwürdig alles.

Gruß snoppy

Im Zweifelsfall, wenn die Karten im Kundencenter von Sky noch verfügbar sind ein neues Freischaltsignal anfordern, die UQ durchlassen und es sollte passend verlängert werden.

Ich habe heute erst eine Freischaltung gemacht. Und als Ablaufdatum wurde der 26.05.2015 geschrieben.

Ich hatte das nicht bestellte und gewollte Paket aus Resi und V14 erst mal zurückgehen lassen (Annahmeverweigerung) Der Dank: Kein Zugang mehr im KC - und hatte natürlich auch vergessen, nach der Ankündigung die Karte nochmals zu verlängern. Nun gut - ist ja genug über die EMMs geschrieben worden - meine Karte geht erst mal bis zum 22.04. Ein paar Tage vorher werde ich mal OScam ranlassen und die richtigen Sachen drauflassen. Zur Zeit ist die Karte noch in der Hydrabox. Das ist nichts mit EMMs.
Wer kennt eigentlich noch die Hydrabox - war ein geiles Teil - durfte aber nicht weiterentwickelt werden und geht auch nicht mit der V14. S02 drahtlos an bis zu 4Clienten ohne gefrickel... Damit ist nun leider Schluss. Sch..ss V14

Also ich komme nicht über den 9.5. hinaus. Werde das aber in den nächsten Tagen beobachten. 9.5. sind immerhin 5 Wochen. Bisher waren es so oder so nur immer 6 Wochen. 26.5. wären ja über 7 Wochen. Sehr merkwürdig alles.

Gruß snoppy
nix merkwürdig.
53 Tage ist normal. Nur sind die emms so selten geworden, das es mit normalem TV gucken oft nicht verlängert wird. Also über KC verlängern. Ist die Karte dort schon raus, pech gehabt.
Hast du eine V14 bekommen?

Die eliminieren scheinbar grad die 02er, bei meiner ist auch seit vorgestern nichts mehr mit verlängern.... Ab 22.5. Ist sie wohl nur noch für in die Vitrine gut... :'(

Hallo, da wäre mal eine Umfrage interessant, ob noch S02 Karten offiziell im Einsatz sind, und wann der Vertrag dazu endet!
Nicht das die noch in diesem Jahr das pairing scharf schalten!
Mein Vertrag endet 11/15, warum sollte Sky die Karten tauschen, wenn vorher nix geplant ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben