Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Klar sind noch S02 Karten offiziell im Einsatz.

äh, das habe ich nicht angezweifelt, musst schon alles lesen.

Hallo, da wäre mal eine Umfrage interessant, ob noch S02 Karten offiziell im Einsatz sind, und wann der Vertrag dazu endet!
Nicht das die noch in diesem Jahr das pairing scharf schalten!
Mein Vertrag endet 11/15, warum sollte Sky die Karten tauschen, wenn vorher nix geplant ist?

Das hatte ich vor einigen Monaten mal hier gemacht und da waren noch eine Menge S02 im Umlauf und es ist jetzt auch noch nicht großartig anders. Ich denke dieses Jahr wird das nichts mit Abschaltung von Nagra und Aufschaltung des Pairings. Denke eher Ende 2016.

na dann sind die aber schön blöd, wenn es so wäre! Die könnten sich doch den ganzen Ärger mit den laufenden Verträgen sparen, wenn erst 2017 was passiert.
Das glaube ich nicht!

nix merkwürdig.
53 Tage ist normal.Hast du eine V14 bekommen?

Na dann ist es ja gut.
Die V14 wurde mir Anfang Januar angekündigt. Nach sofortiger Kündigung und Widerspruch ist aber außer der Kündigungsbestätigung nichts mehr gekommen.

Gruß snoppy

Ich glaube an dem Tag, wo nicht mehr verlängert wird, kannst die auch im KC nicht mehr freischalten. Zumindest ist das meine Erfahrung. Anfangs konnte
Die entsprechende Karte noch zur Freischaltung angewählt werden,
dann kam allerdings die Meldung das die Karte aktuell nicht freigeschalten werden kann(mehrmals probiert).
Zwei Wochen später steht die Karte noch unter den Daten, geht man auf Freischaltung, kannst du nichts mehr auswählen, das wird glei übersprungen und die Meldung wird sofort angezeigt.
Am besten ist sicher, ab Zustellung der Mail über den Tausch, sofort ins KC und Karte freischalten, da sollte es noch funktionieren. Meine neue V14 und Hardware kommt erst in 10 Tagen, auf die S02 kommen derzeit nur noch globale, seit paar
Tagen weder Share Buch unique.
Ist aber egal, die paar Monate noch, dann ist eh Schluss damit.

im KC ist meine S02 schon Monate raus.

also meine beiden S02 waren ca. 10 Tage im KC weg.....und ließ sich täglich verlängern. Mittlerweile ist "leider" schluss.

Hat mal jemand probiert das freischalt EMM einer aktiven Karte
auf eine abgelaufene zu schreiben, Serial natürlich ausgetauscht.

das geht natürlich nicht. Falsch verschlüsselt(falsche Keys) und falsche Sig

das wäre ja der hammer wenn das klappen würde. Dann hätte fast niemand mehr ein Problem. Nur so leicht macht uns Sky das ganze nicht.

Habe mit der S02 schon alles ausprobiert was es gibt. Da ist leider nichts zu machen!

da gibt es nix zu "probieren"
will jemand meine S02 haben? Die läuft noch bis Pfingstmontag, wenn die geblockt wird! :emoticon-0122-itwas

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dia

Meine S02 (im Dezember ist Feierabend mit sky) hatte sich seit ein paar Tagen nicht mehr verlängert btw es wurde nicht angezeigt. Zuletzt hatte ich sie im September freischalten lassen, weil das Ablaufdatum der Chids von Oscam nach einiger Zeit nicht mehr korrekt angezeigt wird. jetzt also wieder. Freischaltung gemacht, Sekunden später kamen schon die unique emms. jetzt steht alles auf 30.5.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben