Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Ich bin auch regelrecht mit UQ bombardiert worden Vertag ist am 1.10 abgelaufen KC einloggen nicht möglch.
Wollte mich am 1.10 einlogenn leider nicht möglch KC ist abgeschaltet...

verlängern sich bei den anderen s02 besitzern aktuell noch die entitlements?
meinen stehen schon länger auf dem 11.11. :(

funktioniert bei euch außerdem der neue Jukebox Sender?
bei mir laufen die anderen beiden neuen HD Sender aber der Jukebox nicht. Ist hier eine besondere Einstellung im oscam notwendig oder liegt da ein anderes Problem vor?

Meine beiden S02 verlängern sich normal weiter. Aktuell 25.11. Habe vor guten 14 Tagen verlängert. Bin mal gespannt wann ich was höre wegen Zwangstausch. Jukebox kann ich erst morgen was zu sagen da ich da erst Neustart mache.

Neustart wegen einem neuen Sender? Warum das denn??

-supraracer

verlängern sich bei den anderen s02 besitzern aktuell noch die entitlements?
meinen stehen schon länger auf dem 11.11. :(

funktioniert bei euch außerdem der neue Jukebox Sender?
bei mir laufen die anderen beiden neuen HD Sender aber der Jukebox nicht. Ist hier eine besondere Einstellung im oscam notwendig oder liegt da ein anderes Problem vor?

bei mir mit S02 funktionieren alle neuen Sender incl. Jukebox, keine Einstellung geändert!

ok dann muss ich mal sehen, was bei mir nicht läuft

bzgl. entitlements genügt ja ein refresh um normalerweise eine Aktualisierung zu erhalten wenn die shared nicht geblockt werden oder?

ja das sollte reichen

vllt. könnte man ja mal die EMM's der S02 loggen. wie bei der V14. vllt. gibt es parr bestimmte shared EMM's die, die Entitlements auf 0 stellt !!

Wird bestimmt so sein, ist die Frage wer sich detailliert noch mit dem toten Pferd S02 beschäftigen will, die Zeit sollte man besser in V13/V14 EMMs inverstieren...

-supraracer

vllt. könnte man ja mal die EMM's der S02 loggen. wie bei der V14. vllt. gibt es parr bestimmte shared EMM's die, die Entitlements auf 0 stellt !!

ja die git es in den unique ... aber wer ist denn so blöd und schreibt die auf die Karte? UND krpierende Pferd reitet man bs sie tot sind ...

Hallo,

falls es noch jemand interessiert, aber der Thread handelt nun mal von der S02, dem toten Pferd.
Und auch wenn meine tolle neue blaue super V14 momentan problemlos läuft,

die Entitlements bei meiner geliebten S02 bleiben auf Ende Oktober stehen und es tut mir in der Seele weh, sie sterben zu sehen...:emoticon-0153-broke

Momentan bekomme ich auf mein Totes Pferd enorm viele EMMS. Ca. 30 shared und 15 globel täglich. Uniques kommen keine mehr.
Wie geschrieben, es ändert erwartungsgemäß nix am Datum.

Es ist schon ordentlich Wehmut dabei.....will mal nicht von Trauer sprechen:emoticon-0106-cryin

Zuletzt bearbeitet:

Geht mir auch so rainer, aber sich nun noch tiefer mit den EMM zu beschäftigen welche Shared soll man schreiben und welche eher nicht usw. halte ich trotzdem für etwas übertrieben - die Zeit besser in V13/14 EMM investieren.

-supraracer

Hey supraracer,

hast ja völlig recht, wollte Dich auch in keiner form angreifen. Dachte halt am Anfang dieses Threads ich könnte sie noch länger am Leben halten.
Bestimmt viele andere auch....

Somit rahme ich sie halt ein und hänge Sie meiner Frau übers Bett:-)

Die V14 läuft ja momentan problemlos und wir sollten uns wappnen für Ende 2015.
Hoffentlich erfolgreich....

Wenn Sky keine EMM mehr für deine S02 schickt (was sie nach ein paar Wochen sobald der Kunde seine V14 bekommen hat ja auch nicht mehr tun) ist leider Feierabend, da kannst du dann drauf schreiben was du willst. ;-)
Meine eigene S02 ist schon länger platt, die von einem Bekannten in meinem Server läuft noch da er mit Kündigung gedroht hat und im Austausch-Stapel lt. Mitarbeiter wieder nach ganz unten gelegt wurde.

-supraracer

Das wird ja immer abenteurlicher bei Sky in der Hotline. Was Sprüche. Glaube da könnten einige Bücher schreiben... Märchenbücher

Mir haben sie erzählt, dass es keine SkyReceiver mehr zu kaufen gebe und das schon seit Jahren. Hm stimmt vielleicht sogar. Die die angeboten werden seine alle "illegal" weil Leihreceiver.
Selbst auf Amazon kann man sie kaufen. Von Drittanbietern
Und Premiere gebe es auch schon seit Jahren nicht mehr.
Dabei verweisen Sie auf Ihrer eigenen Homepage nach wie vor, man könnte einen eigenen Receiver benutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben