Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Hallo,

ich les bereits eine Weile mit
Hatte meine S02 am 02.09. gegen eine V14 ausgetauscht, und diese weiterhin in einem ander E2 Receiver aktiv gehalten (alles bis auf shared geblockt).
Bis vor einigen Tagen haben sich die Entitlements auch sauber täglich bis zum 07.11. verlängert.
Danach hat sich nichts mehr getan. Ich denk was solls.
Heute Abend jedoch waren alle Entitlements verschwunden.
Außer den Shrared EMMs wurden lt. Log-File alle geblockt.
Hab noch versucht die unique der letzten Freischaltung vom 26.08. zu schreiben, hat sich nichts mehr getan.
Scheint nun tot zu sein, weshalb auch immer.

Möglicherweise kommt doch irgendwas bei den S-EMM durch, was hierüber nicht zugestellt werden sollte.
Ist es möglich, das eine gesamte Gruppe, falls alle Karten zu deaktivieren ist, gesamtheitlich über S-EMM deaktiviertwerden kann?
Hab alles (alles dokumentiert) nochmals überprüft, schon komisch.
Ich denke mal das Du einer der wenigen Pechvögel bist bei denen Sky die Entitlements per Shared EMMs zurück gesetz hat. Das wurde schon mal von einem User berichtet das dies bei ihm auch passiert ist. Die Möglichkeit besteht natürlich für Sky das Datum der Entitlements zurück zu setzten und somit das Selbe zu bewirken als wenn sie die Entitlements über die Unique komplett löschen. Aber wie gesagt ich habe das bisher erst von 2 Usern gehört.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn Sie wirklich tot sein sollte, dann probiere doch mal einen anderen EMU - beispielsweise SCAM 3.59. Auf Sky Krimi schalten und dann beten. Bei mir ist das Teil noch immer wieder angesprungen. Aber ohne Gewähr ...

Da habe ich mal die Frage:
Habe heute das alles bekommen für meine S02:
EMM blocked
UK / G / S / UQ
0 / 4 / 140 / 4
Werde also regelrecht bombardiert. Entitlements gültig bis 06.10.
Die vier G EMMs dürften die Killer sein. Die 140 S sind 30 Entitlements. Was aber sind die 4 UQ- auch Killer??
In Anbetracht vom Post #482 schreibe ich selbst die shared besser nicht, oder?

Danke!
Und: würdest du die Shared schreiben- und/oder die Global?

Nur die Shared, auf keinen Fall die Global.

-supraracer

Ja- das meine ich auch, die Shared zur Verlängerung- die anderen killen nur...
Werde mal die CL/EL Spiele diese Woche abwarten und sie danach schreiben. Hoffentlich verlängert sich die Karte dann noch?!
Sonst muß die V14 ran- läuft ja schon! :-)

Heute ist meine S02 weiter bombardiert worden:
UK / G / S / UQ
0 / 0 / 412 / 12

Was sollen nur die vielen S-EMMs - oder verkürzen die vielleicht doch?

Hallo,
shared kannst du bedenkenlos durchlassen, da wird nichts verkürzt. Die verlängern bis deine Gruppe durch ist.

@zwenny
Stimmt nicht ganz

Es gibt 2 User im Deb bei denen wurde scheinbar durch Shared Emm die s02 Karte abgeschaltet , sind scheinbar Einzelfälle , hoffe ich zumindest . Denn ich lasse auch Shared durch

Lg. Bodo von unterwegs

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

heute habe ich auch Post erhalten.
Habe mir gedacht, ok schalte ich noch mal frei, aber Pustekuchen geht über das KC nciht mehr.
Ich habe nur noch 0 Entitlements und komischerweise sagt meine OSCAM, dass die KArte gültig ist bis: 2014/09/28
Vor kurzer Zeit stand da definitiv noch ein anderes Datum (irgendwas im November).
Es ist aber ncoh alles offen.
Bis auf shared emms habe ich auch seit Monaten alles geblockt.
Aber wie kann es sein, dass das Datum sich verkürzt hat?
Verstehe ich das richtig, dass die Karte noch solange funktionieren wird, wie die "Karten Gruppe" aktiv ist?

Danke & Gruß,

Tobi

Verkürzen oder löschen scheint (leider) auch möglich zu sein: siehe Post #479
Das mit der Kartengruppe darf angezweifelt werden- schön wäre es ja. Dazu gibt es unterschiedliche Aussagen.
Ich bekomme z.b. noch shared, aber das Datum ändert sich nicht. Naja, ich werde es bald wissen...

Sky liest hier leider mit... ;-)

-supraracer

Nochmal! Verkürzen über die Shared ist möglich und wird wohl auch hin und wieder gemacht. Löschen über die Shared ist nicht möglich. Und die Kartengruppen haben nichts mit der Laufzeit der einzelnen Karte zu tun.
Ich denke das Sky etwas schlauer geworden ist (wahrscheinlich durch unsere Diskussionen hier oder in anderen Foren) und nun häufiger die Entitlements bei getauschten S02 Karten zurück setzt. Deshalb denke ich ist das Beste wenn man komplett blockt wenn man getauscht wurde. Verlängert wird sie ohnehin nicht mehr danach und somit kann man noch die Zeit nutzen die einem dann noch bleibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben