Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Ja, ich wollte nur wissen ob es normal ist das die uniques auch eine Woche nach der Freischaltung noch kommen. Die sollten doch eigentlich die Karte freischalten oder sperren, die Verlängerung kommt ja, wie geschrieben über shared. Die Karten sind ja noch bis zum Zwangstausch am 15.09.
völlig legal offen, daher meine Frage zu den uniques.
Ach übrigens kamen die 22 an der Zahl nur zur Hauptkarte.

Die uniques zur "Freischaltung" kamen bei mir auch ca. eine Woche lang...

Ist normal
Zumindest bei mir ist es auch so

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

@dodo83,
da die Karten noch 10 Tage offiziell auf jeden Fall laufen, könnte ich ja die uniques im Moment noch durchlassen,
oder sollte ich jetzt schon zu machen?
würdest du die Karten kurz vor Tausch nochmal freischalten, oder bringt das nicht mehr wie den jetzigen Zustand?
Was mich wundert, die haben mir von einem resi und einer neuen Karte geschrieben, über die Zweitkarte hat da keiner was geschrieben. Bin ja mal gespannt wann die das mitbekommen.
Einen 2. resi werden die sicher nicht kostenlos rausrücken und somit wäre das schon mal interessant. Ich würde sicher weder mieten, noch einen kaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Genauso habe ich es gemacht.
Hatte die shared noch zwei Tage nach Abo-Ende offen, es hat sich nichts mehr getan.
Also keine Sache auf ewig. Aber + 7 Wochen für Lau ist doch schon was!
Gruß MJ12

Ich denke Shared sind für eine ganze Gruppe von Karten und verlängern
das Datum der eigenen mit?
Habe ich da was falsch verstanden?
Sorry, aber es trifft mich auch eiskalt
und habe langsam Augenhöhlen wo ein Bär drin übernachten kann,
vom vielen lesen.

Für alle, die in Kürze - so wie ich - zwangsumgetauscht werden, meine Erfahrung mit Abschaltung der S02:
Ankündigung von sky erhalten am: 27.8.
S02 geprüft: Entitlements bis zum 9.9.
S02 über KC am 28.8. verlängert: Entitlements bis zum 25.10.
Erneuter Verlängerungsversuch am 4.9. fehlgeschlagen, da das System die Karte nicht mehr aktivieren konnte - sprich sie war da schon aus deren System.
Fazit: Nach einer Woche der Ankündigung war meine alte S02 nicht mehr im System. Ich rate also allen, die den blauen Brief bekommen, umgehend die Karte letztmalig manuell zu verlängern. Ich werde meinen Resi wohl am 9. oder 10.9 bekommen. Hätte ich nicht verlängert, hätte ich keine Zeit mehr, in Ruhe die V14 zu aktivieren.

Hi,

bei meiner S02 sind die Entitlements schon am 12..07.14 abgelaufen und sie läuft immer noch, letztes Jahr vor der Verlängerung waren sie schon 4 Monate abgelaufen!
Also mein Receiver ist auch unterwegs, aber meine S02, verlängere ich nicht, habe alles geblockt und warte mal ab!

Gruß

Für alle, die in Kürze - so wie ich - zwangsumgetauscht werden, meine Erfahrung mit Abschaltung der S02:
Ankündigung von sky erhalten am: 27.8.
S02 geprüft: Entitlements bis zum 9.9.
S02 über KC am 28.8. verlängert: Entitlements bis zum 25.10.
Erneuter Verlängerungsversuch am 4.9. fehlgeschlagen, da das System die Karte nicht mehr aktivieren konnte - sprich sie war da schon aus deren System.
Fazit: Nach einer Woche der Ankündigung war meine alte S02 nicht mehr im System. Ich rate also allen, die den blauen Brief bekommen, umgehend die Karte letztmalig manuell zu verlängern. Ich werde meinen Resi wohl am 9. oder 10.9 bekommen. Hätte ich nicht verlängert, hätte ich keine Zeit mehr, in Ruhe die V14 zu aktivieren.

Hi,
das hatte ich auch so, habe dann über
Computer Hotline Karte freischalten lassen, hat prima geklappt und nach 30 Minuten war die Karte wieder im KC und ließ sich auch von da wieder freischalten.
Bin am 15.09. mit Tausch drann und seit der Freischaltung beide Karten
und auch Vertragsdaten sind wieder im KC zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
Nur zur Info, 5 Tage vor Zwangstausch,
Karten noch immer im KC aktiv
und verlängerbar.

Hallo,

mir steht der Tausch auch unmittelbar bevor. Nutze CCCam und share die S02 und die HD01 an paar Kollegen. Muss mich jetzt an die OSCAM Installation machen...

Meine Karte steht noch im KC drin. Ich werde mir dann wenn ich zu Hause bin ein Freischaltsignal schicken lassen. Ohne blocken. Danach wenn die EMM´s geschrieben und die Karte verlängert (müsste ja bis Anfang November sein) ist werde ich alles blocken außer die share. Ist das erstmal so richtig?

Vorher auf OSCAM updaten. Und da hab ich auch schon paar Fragen. Ist es zwingend notwendig das ein (oder mehrere) User AU bekommen? Der Server ist eine VU+.

Und muss der Eintrag mit dem Betatunnel auch bei den usern rein? Wenn ja wie muss der aussehen?

Muss ich sonst noch was beachten damit es bei den Clienten nicht dunkel wird?

MfG ice

V14 läuft ohne Betatunnel

Deine VU kann doch dann Au machen , das genügt .

Lg. Bodo von unterwegs

Hi Bodo,

ich will ja die S02 ertsmal nutzen solange sie noch geht!

Ich habe gestern auch den netten Brief erhalten und heute meine S02 nochmal schnell im KC freigeschaltet.
Ergebnis: expire date: 02.11.2014:emoticon-0148-yes:
Jetzt habe ich alle EMMs bis auf die Shared-EMMs geblockt (sind die Global-EMMs eigentlich auch gefährlich ?).
Mal schauen ob die noch weiter verlängert wird.
Zumindest habe ich jetzt noch etwas mehr Zeit um mich an der V14 zu versuchen.

Meine beiden wurde gestern das letzte mal auf 1.11 verlängert.
Eine habe ich komplett geblockt und bei der Zweitkarte sind die Shared-Emm's noch offen.

Wurde deine Karte auch massiv mit Global-Emm's bombardiert? Ich hatte bei meiner innerhalb von ein paar Stunden über 400 geblockte....

Bei der Freischaltung wurden 23 Unique-EMMs auf die Karte geschrieben, dabei wurden 21 Entitlements auf dem 02.11.2014 gesetzt.
Danach kam kaum noch etwas auf Sky Krimi rein, bis jetzt nur 2 Shared-EMMs sonst nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben