Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Unique gibt es auch bei ner Select-Bestellung. Sonst sind eigentlich nur die shred interessant für die S02. Anders als z.B. bei ner V14.

Hallo,
das gehört zwar nicht direkt hier hin, aber mich würde interessieren ob ich vor Ablauf der S02 bereits die V14 parallel mit einbinden kann.
Oder beeinflusst das den Ablauf der S02?

@borsel: Meine ich ja, aber wenn Sky z.B. die Pakete mal wieder umwürfelt, Optionskanäle auf andere/neue Tiers nimmt müsste es ja ohne die UQ dunkel werden, zumindest auf den betroffenen Sendern
@bekasa: Ja, sobald du die V14 aktivierst wird deine S02 per UQ-EMM deaktiviert. Durch Blocken auf der S02 kannst du beide aber eine Zeit lang parallel nutzen

-supraracer

kannst Du solange die nicht abgeschaltet wird oder besser gesagt du es nicht zulässt da die abgeschaltet vorzeitig wird
dann kannst du parallel die V14 schon aktivieren, diese sollte dann schon im KC vorhanden/angezeigt sein

Ja, ich habe ja alles geblockt.
Die S02 läuft jetzt fast schon 2 Monate weiter nach Erhalt der V14. Ich hätte diese nur schon gern mit eingebunden um einen reibungslosen Übergang zu haben.

JA dann mach das. Is kein Problem. Musst deinen Clients nur sagen welche Caid sie vorrangig abfragen sollen damit du das vernünftig testen kannst ...

Die Clients können sich vorerst auf die S02 beziehen.
Ich würde es erstmal nur mit einem Clienten testen.

@bekasa: Völlig sinnvoller Plan, genau so hatte ich es auch gemacht. :-)

-supraracer

Bin gerade im Urlaub und höre gerade das die Clients platt sind. Das wars wohl mit meiner S02 und dem Parallelbetrieb.

Du kannst doch in OScam sehen wie lange die Entitements gültig sind. Sobald die ablaufen wird es dunkel, oder wenn Sky die Karte vorzeitig deaktiviert. Was bei dir ja nicht passiert sein sollte da du alles blockst.

-supraracer

Nee, ich hatte schon lange keine angezeigten Entitlements mehr.
Deshalb wusste ich auch nicht wann Feierabend ist.
Im KC war schon die neue Karte und ich konnte mir deshalb kein Freischaltsignal mehr auf die S02 schicken lassen.

Ärgerlich, aber wenn die nun 2 Monate noch lief als du schon die V14 bekommen hattest war das recht lange, irgendwann ist halt Ende.

-supraracer

Da haste recht. Ich hoffe nur dass ich am WE die V14 eingebunden bekomme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben