Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Ok. Wo sehe ich das? In Oscam Web if? Und wenn geschehen die emms anschließend blocken?

Im Webif auf der Statusseite. Dort wo jetzt bei AU on steht, sollte Active erscheinen. Später alle EMM blocken.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Du kannst im Kundencenter mal schauen ob die S02 noch gelistet wird. Falls ja, lass Dir eine neue Freischaltung zukommen. Danach alle EMM blocken.

meine S01 funktioniert noch im AC, trotz der v14, die ich seit vorigen Donnerstag freigeschaltet habe. Die S01 ist auch nicht mehr im Sky Kundencenter registriert und zeigt auch keine Daten im AC mehr an, wielange sie noch gültig ist.

Im Webif auf der Statusseite. Dort wo jetzt bei AU on steht, sollte Active erscheinen. Später alle EMM blocken.

Eigentlich hat mich das Thema bisher nicht interessiert, habe immer wieder etwas mit gelesen.
Bis jetzt haben die mich in ruhe gelassen, kenne auch keinen privat dem die Karte getauscht wurde!

Naja egal!
Würde mich mal trotzdem interessieren wie ich die EMMs blockiere?
Und wie ich dann trotzdem die Karte weiter verlängern kann?

Ich nutze einen Igel mit ipc und neuste oscam!
Danke

Um die EMMs zu bocken, müsste ich im Reader dann sicher diese Werte verändern?

emmcache = 1,3,2
blockemm-unknown = 0
blockemm-u = 0
blockemm-s = 0
blockemm-g = 0
saveemm-unknown = 0
saveemm-u = 0
saveemm-s = 0
saveemm-g = 0
blockemm-bylen =

Und bei meinem AU User diese Zeile löschen?

au = 1

Das ist richtig. Alle EMM blocken nachdem die Entitlements geschrieben worden sind.

Also mit Wert 1? Also einmal die AU Zeile weg und dann :

emmcache = 1,3,2
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
saveemm-s = 1
saveemm-g = 1
blockemm-bylen =

die "saveemm-" parameter sind zum speichern des jeweiligen EMM
zum blocken nur die 1 bei den "blockemm-" setzen

Ok.... Habe mal freigeschaltet, karte am ipc, Receiver mit AU auf Sky Cinema Hd geschaltet, es ändert sich aber nix. No entitlements und AU auf On.... Läuft jetzt seit ca einer Stunde.....

blockemm- Einträge sind aber auf 0?
werden den irgendwelche EMM´s geblockt oder geskipped? guck mal im WebIF nach unter READERS
welcher Reci macht das AU mit welcher Cam?

EDIT
und ist die Karte die im KC angegeben ist deine alte S02 oder hast du die Freischaltung zu der V14 geschickt?

War es nicht so das EMM nur auf SD Sendern kommen und nicht auf HD Sendern?

war ml früher, ja
aktuell kommen die auch über die HD sender mit einer halbwegs aktuellen OScam, zumindest mit einem OScam Client

aber bei der S02 wird meistens zu Sky Krimi geraten als Freischalt Sender

ich verlängere meine s02 IMMER auf sky krimi. ich lasse nur die shared-emm durch, alles andere wird geblockt. funktioniert wunderbar.
und ich hoffe, dass das auch noch lange so bleibt... bis jetzt hab ich noch nichts gehört von dem verein

Ja, leider ist schon die neue Karte im Kundencenter... Naja... 2 Sender gehen nicht, der Rest aber prima.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…