weiß jemand ob Sky keine EMMs auf die S02 mehr sendet?
Meine S02 läuft ab und bekommt einfach kein ACTIVE bzw. EMMs kommen rein... egal ob written, skipped oder blocked
benutze bitte spoiler die mod werde gleich tätig.
lass dir über die homapage gleich freischaltungsignal senden am bestem im linux reciver mit scam au holen ca 30 min auf sky krimi gehen so mache ich wenn
kein emm nicht mehr geschrieben werden kann
Das ist normal bei der S02. Wenn die über längeren Zeitraum kein AU mehr erhalten hat muß sie neu freigeschaltet werden. Also Freischaltung schicken lassen auf Ski Krimi und warten. Dann wird sie auch verlängert werden.
habe mir vorhin schon ein Freischaltsignal per Kundencenter geschickt, habe jetzt unter "written" 5 global und 16 uniq leider bleiben die HD Sender z.b. noch dunkel....
lass über nacht das ding laufen du wirst sehen wenn du morgen nochmals refresh ist alles geschrieben.
anstat dauern zu refreshen hättest lieber 30-40 min auf sky krimi gelassen dann wären allen tiers geschrieben.
ja ich verstehe dich aber bedenke das es dann immer länger dauerd bis es alle geschrieben werden weil das sytem muss auch suchen was noch zu schreiben ist.
darum tip vom mir lieber 40 min auf sky krimi laufen dann refreshen dann sind alle tiers auf aktuellen stand so ist meine erfahrung vieleicht haben andere ideen tips.
komm gerade nicht an die Karte dran um sie per Scam einfach zu aktualisieren, da ich bei meiner Freundin bin und per Fernzugriff auf dem Server drauf gucke...
Huiii ... Für eine S02 ist das aber ganz schön gefrickelt. Das ist doch keine Irdeto usw. 800 mhz habe ich auch noch nirgendwo gesehen. Und, nun ja, lass mal ein paar EMMs durch, dann springen die HD Sender auch an (ich glaube, Sky News SPort HD ist da eine gute Wahl - schalt den ein und knall noch ein Freischaltsignal raus) Refresh Entitlement usw. hatte der Kollege oben ja schon geschrieben.
Und wenn mir gerade einfällt, dass ich eine alte Karte mobilisieren will, ist es natürlich gut, man hat das Ding auch zur Hand und nicht in Hinterposemuckel.
Dann noch frohes Schaffen! Und nicht vergessen: DIe meisten Sender gibt es ja noch in dem guten alten SD.