Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

d.h. in den server bzw. 8dm 500v2 darf nur oscam pur laufen?

Würde ich dir so empfehlen, es gibt bei OScam auch keinen nennenswerten Grund nebenbei noch eine andere SoftCam wie CCcam laufen zu lassen.
Vor allem: Falls sich CCcam plötzlich die Karte greift und EMMs drauf schreibt bekommt die S02 einen Instant-Kill.

-supraracer

oscam pur bin ich total newbie ... gibt es sowas wie eine funktionierende fertige config evt. in .ipk format für die s02 zu downloaden? wenn ich nicht zu unverschämt bin ... die Zeit läuft ja einem weg :emoticon-0179-headb

Eine s02 kann auch via Shared emm dunkel werden !

Das ist hier im Deb bereits Leuten passiert .

Also ; es kann mit Shared emm eine Zeit weitergehen , allerdings kann der Schuss auch nach hinten los gehen .

Wollte es nur erwähnt haben

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

dh. also folgende Lösung wäre besser:

Bullet-Proof:
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
blockemm-unknown = 1

und 2 Tage vor Ablauf dann ruhig riskieren mit

blockemm-u = 1
blockemm-s = 0
blockemm-g = 1
blockemm-unknown = 1

:emoticon-0105-wink:

Wäre eine Möglichkeit .

Oder kurz bevor am besten nochmal eine Freischaltung im kdc bestellen , ich würde das so 5-6 Tage vorher machen und danach wieder alles blocken .

Bei mir war es so, das sich die S02 über Shared Emm 2 Wochen weiter verlängert. Bis die Unique Emm gekommen sind. Ich hatte zwar alle geblockt außer die Shared. Karte läuft jetzt noch bis Anfang Januar. Verlängert werden die Entitlements nicht mehr, obwohl jeden Tag 40 Shared Emm geschrieben werden. Trotzdem schön, das die S02 noch 1 1/2 Monate einfach so weiterläuft

Hallo,
ich hatte mir vor dem Abschaltversuch noch über das KC das Freischaltsignal senden lassen und die unique aufgezeichnet.
An die Karte gehen seit drei Wochen nur noch shared durch, die Aufgezeichneten unique sind von letzter Woche.
Kann ich von den unique vom Freischaltsignal noch welche manuell auf die Karte schreiben.
Bringt das was?
mfg. Joe

@Blacksun: Wenn shared geschrieben werden aber sich nix mehr tut bei den Entis würde ich zur Sicherheit die shared auch dicht machen.
Ändert sich am Datum wirklich nichts mehr, also hast du mal auf den Button "Refresh Entitlements" im WebIF geklickt?

@DowJoe: Unterlasse Crosspostings!! https://www.digital-eliteboard.com/347336-s02-verlaengern.html

-supraracer

Ja habe ich sogar jeden Tag einen Refresh gemacht, da sich das Datum ansonsten nicht verändert hatte. Definitiv ändert sich das Datum nicht mehr seit die Uniques kommen. Zur Sicherheit hatte ich aber bei Erhalt der v 14 diese gleich aktiviert. Dann habe ich die S02 wieder in den Reader geschoben. Dann brauch ich später nur die Karten tauschen und den v14 Reader einschalten. Das habe ich mir auch schon überlegt die Shared auch zu blocken, da es ja eh nix mehr bringt. Es sind jeden Tag genau 40 Shared gewesen. Alle anderen wurden geskippt.

Meine S02 hatte übrigens alle Entitlements bis zum 16.11 gesetzt. Am 14.11 haben sich aber schon einige Sender verabschiedet und am 15.11 war es dann komplett vorbei. Also etwas eher als erwartet. EMMs waren komplett geblockt.
Ich hatte zwischenzeitlich die shared mal durchgelassen, aber ohne dass sich eine Verlängerung ergab. Vermutlich war meine Gruppe schon deaktiviert.

so, ich bin jetzt auch betroffen und warte auf meine v14. Dann will ich mal schauen, wie lange ich die S02 noch am Laufen halten kann. Habe gerade mal die Entitlements auf den 25.01. verlängern lassen.

Ich nutze einen Pogo mit OpenWRT und diverse Enigma2 Boxen (ET4000, VU+Duo2) als Clients. Muß ich denn die emms nur auf dem Server blocken / sichern oder auch auf den Clients? Die oscam.config / oscam.server gibt es ja auf beiden Seiten.

Viele Grüße
myhtpc

Am Server
Sichern brauchst du keine Emm der S02, nur blocken
Eventuell kurz vor dem ende die shared wieder zulassen

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

merci - blocken nur auf dem Server oder auch auf den Clients?

Am Server blocken genügt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…