Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

nachdem meine entitlements der s02 nicht mehr verlängert werden wollte ich fragen, ob jemand in der gleichen Situation die telefonische freischaltung versucht hat?
klappt das noch? Denn ins kundencenter komme ich nicht mehr zum "freischalten" :/

Hast du gekündigt oder warum kommst du nicht mehr ins KC? Dann wird über Telefon wahrscheinlich auch nix gehen, aber versuchen kostet nix, kannst dich ja doof stellen und einfach mal eine Freischaltung verlangen.

-supraracer

habe die erste Hardware samt v14 zurück gehen lassen und kurz darauf haben sie den zugang gesperrt, da ich angeblich über keine aktive Smartcard mehr verfüge
die s02 läuft auch in 3 Wochen aus, sodass ich gerne noch mal eine freischaltung getätigt hätte :)

Ich kann mich erinnern, dass es eine bestimmte nr. gab, bei der man m.w. nur die sc-nummer eingeben musste, ohne Agent kontakt
sollte sie aber schon als "inaktiv" geflagged sein wird der "Computer" wohl auch keine freischaltung mehr rausschicken

warte schon seit gut 2 Wochen auf Feedback von sky bzgl. v14 ohne receiver/modul

Ohne Gewähr: 0180-6190000
Habe ich irgendwo hier im board mal gelesen und dann notiert.

Gerade getestet - inaktive Karten "erkennt" der Computer nicht ;)

danke fürs testen, habe ich mir fast gedacht :(
dann werde ich sky noch mal anschreiben und um eine v14 bitten müssen (ohne Hardware)

lt. sky Forum sollen kunden mit aktiver Kündigung ja auch keine Hardware mehr erhalten, mal sehen wie die Diskussion weiter geht

Meine Zweitkarte S02 hat sich heute nochmal auf den 31.12. verlängert.
Die V14 musste ich bisher noch nicht in Betrieb nehmen :D

Meine Zweitk. S02 verlängert auch brav, wobei für diese auch massig UQ kommen.

Hab die 2 V14 weder telefonisch noch per Onlinefreischaltung in Betrieb genommen, einfach Karte rein und den Resi paar Stunden laufen lassen im Gästezimmer.
Mal schaun ob dadurch die S02 länger versorgt wird als die erste S02

Also meine eine s02 verlängert sich immer noch fleissig seit dem tausch, ist jetzt schon 29 tage her. Steht jetzt auf 2.1.15 nun fällt mir aber auf das von 21 entitlements sich 5 nicht verlängern. Kann mir einer sagen ob sky gerade die wieder runter schraubt. Habe voll abo mit 3d und hd

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Wartest Du auf Tausch einer 2. Karte? Bei mir wurde die S02 nach Versand aus dem System genommen und seitdem kommen keine Verlängerungen mehr.

Nein, ich bin schon komplett durch, haben beide s02 mit einmal getauscht. Aber beide verlängern fleissig nur das mit entitlements macht mich stutzig.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Vielleicht bluten ein paar Tiers schon aus...von welchen sprechen wir überhaupt?

-supraracer

Also wir reden von

00F0
05E8
05F2
04CE
05F4

Soweit meine Infos sind, sind die nur für:
Bundesliga
Goldstar/heimatkanal
3d
Sport champi. L

Würde mich eben wundern, schaue trotzdem viel auf den sender.

mir wurde anfang oktober der tausch meiner s02 und ein "neuer receiver", mit dem ich die aktuellste sky-technik nutzen kann, angekündigt. sollte ich bis 27.10. erhalten haben.
innerhalb dieses zeitraums habe ich dann gekündigt. paket ist bis heute nicht angekommen und die s02 verlängert sich fleißig (4.1.2015).

Nun - was sollen die da auch noch tauschen?
Wenn Du Glück hast und die bösen EMM´s (UG) blockst, kannst Du noch bis 03/15 schauen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben