Bin von einer Vertragslaufzeit bis 01/15 ausgegeangen- die Karte wird immer ca. 8 Wochen in die Zukunft aktuallisiert, wenn Du nur die Shared Emm durchlässt läuft die Karte bis zum letzten Aktualisierungsdatum!
update von mir:
entitlements waren aktiv bis zum 11.11.
pünktlich waren sie gestern weg und nun steht im oscam "no entitlements", sky läuft aber trotzdem noch, wie ich bisher gesehen habe
was hat das für einen grund? dachte wenn die auslaufen wird der Bildschirm schwarz?
Wenn die entitlements abgelaufen sind, dann wird es definitiv schwarz auf dem fernseher. Das einzige was jetzt sein kann ist das dein oscam die nicht korrekt anzeigt, update dir mal das aktuellste oscam und dann schau nochmal nach.
Ich habe einen ähnlichen Fall wie "hanselpeter" :mir wurde auch mitgeteilt, dass ich zum 27.9. eine Neue Karte und neue Hardware bekommen sollte...habe in der Zwischenzeit gekündigt und bis heute nichts bekommen... Habt Ihr ähnliches erlebt und ist noch mit einem Kartentausch zu rechnen? Mein Vertrag geht noch ein Jahr.
Geringes Risiko:
blockemm-u = 1
blockemm-s = 0
blockemm-g = 1
blockemm-unknown = 1
Du blockst alles außer die Shared. Sky sendet bei der S02 die Entitlement Verlängerungen über Shared. Bisher ist nicht bekannt, das Sky über Shared auch Karten abschaltet. So gewinnst du jeden Tag an dem Sky dir noch ein Shared sendet +1 Tag Laufzeit für deine S02 dazu.
und das setze ich wo rein? in der oscam.config?
und kann weiterhin oscam + cccam213 betreiben, richtig?