Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

bis ende mai habe ich vertrag. ich denke, dass ich bis dahin problemlos weiterschauen kann.

Wie kommst du auf 03/15?
Bin von einer Vertragslaufzeit bis 01/15 ausgegeangen- die Karte wird immer ca. 8 Wochen in die Zukunft aktuallisiert, wenn Du nur die Shared Emm durchlässt läuft die Karte bis zum letzten Aktualisierungsdatum!

Meine S01 tut es auch immer noch.

MfG
datbec

Besteht ein Riskio, wenn ich die shared durchlasse, dass meine Karte früher zu ist?

Nein, mit shared Emm wir die Karte verlängert

Reaktionen: adx

Danke, dann lasse ich die mal durch momentan läuft die Karte noch bis Mitte Dezember.

update von mir:
entitlements waren aktiv bis zum 11.11.
pünktlich waren sie gestern weg und nun steht im oscam "no entitlements", sky läuft aber trotzdem noch, wie ich bisher gesehen habe

was hat das für einen grund? dachte wenn die auslaufen wird der Bildschirm schwarz?

Wenn die entitlements abgelaufen sind, dann wird es definitiv schwarz auf dem fernseher. Das einzige was jetzt sein kann ist das dein oscam die nicht korrekt anzeigt, update dir mal das aktuellste oscam und dann schau nochmal nach.

oft reicht ein einfacher neustart von oscam oder einmal unter dem reader "refresh entitlements" anklicken.

Ich habe einen ähnlichen Fall wie "hanselpeter" :mir wurde auch mitgeteilt, dass ich zum 27.9. eine Neue Karte und neue Hardware bekommen sollte...habe in der Zwischenzeit gekündigt und bis heute nichts bekommen... Habt Ihr ähnliches erlebt und ist noch mit einem Kartentausch zu rechnen? Mein Vertrag geht noch ein Jahr.

hallo zusammen
habe diesen thread entdeckt nachdem ich letzte Woche die Ankündigung des Kartentausch zugesendet bekommen habe.

Gibt es irgendwie/wo eine Zusammenfassung wie ich mich verhalten soll um die S02 zu verlängern?

Habe eine org. dm 500v2 die ich mit oscam+ccam213 betreibe

vielen dank für die Hilfe.

hey muchas danke!!!

FOLGENDE KLINGT GUT

Geringes Risiko:
blockemm-u = 1
blockemm-s = 0
blockemm-g = 1
blockemm-unknown = 1
Du blockst alles außer die Shared. Sky sendet bei der S02 die Entitlement Verlängerungen über Shared. Bisher ist nicht bekannt, das Sky über Shared auch Karten abschaltet. So gewinnst du jeden Tag an dem Sky dir noch ein Shared sendet +1 Tag Laufzeit für deine S02 dazu.

und das setze ich wo rein? in der oscam.config?

und kann weiterhin oscam + cccam213 betreiben, richtig?

Nein, das kommt in den S02 Reader in deiner oscam.server
Als Client kannst du weiterhin CCcam nutzen.

-supraracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…