Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

du kannst ja noch die S02 nutzen solange die Entitlements gültig sind wenn du alles blockst

Hallo,
meine karte hat sich seit wochen nicht mehr upgedatet, steht seitdem auf 28.10.2014
heute habe ich mir wieder mal ein FS Signal senden lassen, uniqe nicht gelockt, auf sky krimi gelassen seit 1 stunde - nix kommt...
karte ist im kundencenter noch aktiv, nachdem ich den brief zur v14 vor 5 wochen bekam habe ich sofort gekündigt zum 31.12.2015
seitdem stehen meine 2 s02 noch im kundencenter, getauscht wurde bis heute nicht.

[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD]chid[/TD]
[TD]1702[/TD]
[TD]000000[/TD]
[TD]0000000000007D23[/TD]
[TD]00000000[/TD]
[TD]2014-09-05[/TD]
[TD]2014-10-28[/TD]
[TD]Sky de / 19.2E / de[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

ich nutze OSCam r9849 im igelpc mit quadmouse

hier die oscam.server:
[reader]
label = sky1
description = #S02
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
services = skyall,!hdplus,!orfirdhd+block,!skyorfblock,!plusaustriaemu,!orfplusaustriaonlyird,!plusaustriahudo,!tntsat,!hallotv
caid = 1702,1833
boxkey = 1122334455667788
force_irdeto = 1
ecmwhitelist = 1702:93;1833:89
ecmheaderwhitelist = 807090C7,817090C7
detect = cd
mhz = 960
cardmhz = 600
group = 1
emmcache = 1,1,2
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1

fassbier
Bei Blockemm unique Shared häcken rausmachen un KC signal anfordern solange bei KC die S02 aufgeführt ist kannst deine karte verlängern.
Nach verlängerung unique wieder blocken.
Good Lock

Meine S02 hat auch nie welche angezeigt. Vielleicht liegt es auch an der OSCAM Version.
Momentan schmiert mir mein OSCAM in der 7570 regelmäßig ab. Ist mit der S02 nicht oft passiert.
Ich werde wohl den Server mal mit einer 7270 neu aufsetzen.
Ist doch klar warum Oscam abschmiert inzwischnen gibt es schon Oscam 9917
deine oscam version ist zu alt man sollte hin wieder up to date seien Aktuelle version nehmen.
Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich denke er meint mit 7570 und 7270 Fritzboxen. Damit habe ich auch angefangen und bin schnell dahinter gekommen das diese nur Probleme machen. Dann auf Igel umgestiegen und nie bereut. Das ist so ein stabiles System. Habe in 2 Jahren einen Hardwaredefekt (Speicherchip) und einen Hänger gehabt. Das wars. Also kann ich wirklich nur jedem empfehlen weg von den Fritten zu gehen.

@Wylly31

Ganz meine Meinung , fritte Weg und ein Thin Client kaufen , dann sparst du dir viel Nerven und Zeit .

Jetzt komme gleich sicherlich wieder die stromspar Freaks und dementieren ^^

Der Igel braucht ca. 15-20 Watt , scheiss drauf denke ich mir da

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich denke er meint mit 7570 und 7270 Fritzboxen. Damit habe ich auch angefangen und bin schnell dahinter gekommen das diese nur Probleme machen. Dann auf Igel umgestiegen und nie bereut. Das ist so ein stabiles System. Habe in 2 Jahren einen Hardwaredefekt (Speicherchip) und einen Hänger gehabt. Das wars. Also kann ich wirklich nur jedem empfehlen weg von den Fritten zu gehen.
so denke ich auch man sollte nicht geizen paar € für ein stabiles system investieren igel oder mini pc ich habe selber Zotac läüft seit 2,5 Jahren ohne 1 mal auszufallen.

OK. Habe gedacht die Dritte wäre gut. Lasse mich gern belehren. Bitte helft mir kurz.
Was ist Igel? Sorry der Nachfrage.

Onkel Gooogle dein freund helfer.....

Ach da gibt es so einiges Igel Thin Client, Raspberry usw.! Das sind alles kleine Minipcs die wunderbar und zuverlässig Ihren Dienst tun. Und mit diesen erreichst Du auch ECM Zeiten die Du mit der Fritte nie erreichen wirst. Schaue einfach mal hier rein:

Link Removed

Hi,

ich hätte hier noch ein HP Microserver N40L stehen, wo ich die SSD mit einem Debian versehen würde. Würde sowas auch gehen? Aber ich glaube das ist hier arg OT, da mache ich lieber n neuen Thread auf.

ich hatte pech bei mir lief schon nach kurzer zeit nixmehr

Hmmmm, ich hoffe das passiert erst wenn die neue V14 aktiviert ist. Noch bastel ich an der 7270 Fritte mit neustem Freetz u neuster oscam und wollte eigentlich erstmal damit den alten Ist-Zustand herstellen, was mir bisher nicht gelungen ist :-(
Aber ich glaub dann schaue ich heute Abend lieber gleich nach der config für die v14

Gruß,
Lars

Bin seit 10.10. auch Zwangstauschopfer, hab meine V14 nach Anleitung freigeschaltet und geblockt und muß sagen das sie auch Problemlos soviel ab kann (wenn nicht mehr) wie eine S02 wenn die Internetverbindung gut ist (Hab den Standort geändert (PING!!!)). Meine S02 hat schon seit Anfang des Jahres keine gültigen Entitlements mehr (warum auch immer) und läuft im Futro unter OSCam seitdem nach wie vor, laß jetzt nur Shared durch (der Himmel hat natürlich versucht abzuschalten laut Log), mal sehen wenn sie den Geist aufgibt! In der DM8000 war sie übrigens nicht zum Laufen zu überreden da OScam gemeckert hat wegen der keine gültigen Entitlements, im Futro kein Problem! Vielleicht hat jemand eine Erklärung dazu... werd berichten wann das Licht aus geht!

Moin,

Hab gerade die aktuellste oscam 9921 auf meine Fritz 7270 gemacht,
und schon haben sich die Enties vom 23.Nov. auf den 04.Dez. verlängert.....obwohl die S02 NICHT mehr im KC aufgeführt ist,
da ich Modul und die V14 zugeschickt bekommen habe.

Komisch, oder??

Was haste für eine Freetz- Version. Läuft das System stabil?

hab das neueste boardimage mit stick und aktuellster oscam drauf..... läuft mit easymouse2 super stabil.

Gesendet von jorgos Handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben