nachdem meine entitlements der s02 nicht mehr verlängert werden wollte ich fragen, ob jemand in der gleichen Situation die telefonische freischaltung versucht hat?
klappt das noch? Denn ins kundencenter komme ich nicht mehr zum "freischalten" :/
Hast du gekündigt oder warum kommst du nicht mehr ins KC? Dann wird über Telefon wahrscheinlich auch nix gehen, aber versuchen kostet nix, kannst dich ja doof stellen und einfach mal eine Freischaltung verlangen.
habe die erste Hardware samt v14 zurück gehen lassen und kurz darauf haben sie den zugang gesperrt, da ich angeblich über keine aktive Smartcard mehr verfüge
die s02 läuft auch in 3 Wochen aus, sodass ich gerne noch mal eine freischaltung getätigt hätte
Ich kann mich erinnern, dass es eine bestimmte nr. gab, bei der man m.w. nur die sc-nummer eingeben musste, ohne Agent kontakt
sollte sie aber schon als "inaktiv" geflagged sein wird der "Computer" wohl auch keine freischaltung mehr rausschicken
warte schon seit gut 2 Wochen auf Feedback von sky bzgl. v14 ohne receiver/modul
Meine Zweitk. S02 verlängert auch brav, wobei für diese auch massig UQ kommen.
Hab die 2 V14 weder telefonisch noch per Onlinefreischaltung in Betrieb genommen, einfach Karte rein und den Resi paar Stunden laufen lassen im Gästezimmer.
Mal schaun ob dadurch die S02 länger versorgt wird als die erste S02
Also meine eine s02 verlängert sich immer noch fleissig seit dem tausch, ist jetzt schon 29 tage her. Steht jetzt auf 2.1.15 nun fällt mir aber auf das von 21 entitlements sich 5 nicht verlängern. Kann mir einer sagen ob sky gerade die wieder runter schraubt. Habe voll abo mit 3d und hd
mir wurde anfang oktober der tausch meiner s02 und ein "neuer receiver", mit dem ich die aktuellste sky-technik nutzen kann, angekündigt. sollte ich bis 27.10. erhalten haben.
innerhalb dieses zeitraums habe ich dann gekündigt. paket ist bis heute nicht angekommen und die s02 verlängert sich fleißig (4.1.2015).