also Das stimmt nicht so ganz, wenn du bislang nur eine Karte hattest keinen Receiver dann kannst auch auf nur Karte weiterhin bestehen. Je nachdem wie lange das Abo noch läuft hast du dann noch eine gewisse Zeit Ruhe. Was dann ist wenn die Vertragsverlängerung ansteht, das kann man noch nicht sagen.
Richtig ist allerdings, dass wenn man alles zurückschickt und auch die Karte nicht annimmt, die S02 einfach abgeschaltet wird.
Und dann wird's stressig...
dann wird irgendwann dicht sein und du kannst nicht mehr schauen,habe keine ahnung was ihr euch vom zurücksenden versprecht,bringt nichts.
Annehmen,Reci in den Keller und Karte mit Oscam freischalten und laufen lassen
cojo hat richtig
geschrieben die kisten von denen ab in den keller die V14 laufen ja im oscam wenn amn die richtigen emm blockt.
wenn ihr nur die karte behält und den reciver zurückschickt dann macht euch selber verdächtig so blöd sind auch nicht
die wissen dann warum nur die karte bahlaten wurde wegen CS oder HS also kiste von sky im keller einlagern und gut ises....
Kann man machen, oder auch nicht. Wenn es keine Seriennummer gibt zum Pairen, dann ist das auch kein Fehler. Und was spricht gegen einen eigenen Sky Receiver, wie es Sky ja auch bewirbt.
Letztendlich muss es jeder selbst entscheiden und dann damit leben...
spricht nichts dagegen aber Sky wird irgendwann einen Reci ins System eintragen müssen,also kann man die Kiste auch annehmen oder halt einen kaufen und Nummer angeben,nur ohne irgendeinen Eintrag im System wirds irgendwann nicht mehr gehen-
Also ich habe die S02 ohne Receiver von Sky erhalten, habe zum Vertrag vom meinen Dbox2 die SN eingetragen.
Und die neue AGB von denen gibt diese Möglichkeit nicht mehr her, = die habe ich Widersprochen.
Ich habe einen Vertrag abgeschlossen nach den alten AGB -ergo mit meinen Receiver und nicht von denen.
Ferner sollen die mal begründen, wieso nur die S02 weiterhin in der Schweiz angeboten wird und warum man nach wie vor bei einer neu Bestellung eine S02 erhalten kann
Du sprichst hier viele Punkte auf einmal an. Auch in den neuen AGB steht nicht dass man einen Leihreceiver von Skype nutzen muss.
Die S02 wird sterben. Das ist Fakt. Sie werden Ende 2015 das alte Verschlüsselungssystem abschalten.
Und Sky macht alles um neue Verträge abzuschließen und kurz nach der Widerspruchsfrist bekommst du die S02 getauscht. Gibt's hier genügend Berichte.
Meine Meinung ist, man kann zumindest noch bis Ende 2015 das Pairing umgehen. Und solange die V14 problemlos nutzen. Was danach ist weiß noch keiner. Ich weiß, dass ich keinen Leihreceiver von Sky nutzen werde. Dann eben kein Sky mehr.
ja solangdie karte KC zu sehen ist geht es
Bitte so vorgehen wie ich beshreibe auf sky krime gehen
bei sky reader s02 Blockemm: haken bei unique rausnehmen oscam neustarten und KC freischaltsignal holen und mindestens 45 min bei sky krimi lassen nicht umschalten
sollten ca 39 unique emm geschrieben werden damit alle tiers verlängert werden.
dann refresh dann sollten die enitlemes verlängert sein.
dann wieder haken setzen nicht vergessen bei uniq emm
bei mir wurden die karten auch nicht verlängert durch obige vorgehnsweise habe ichs hinbekommen es geht wirklich...
Wie lange wird eine S02 durch eine UQ EMM gültig geschalten? 3 Monate?
Bei mir steht in den Entilements Start Date 01.09.2014 und aktuell bis 01.12.2014 freigeschalten.
UQ EMM sind geblockt nur shared gehen durch, seit 2 oder 3 Tagen verlängert sich das Datum aber nicht mehr obwohl jeden Tag so 40 Shared geschrieben werden.
Abo wurde auf meinen Vater überschrieben also nicht gekündigt und er hat die V14 mit Sky Receiver.
Ist da dann Ende am 01.12. oder geht da nochwas? S02 steht nicht mehr im KC
Habe jetzt auf Krimi gestellt, haken bei unique raus, gespeichert, Oscam Neustart und siehe da: schon waren die Entitlements von 01.12.14 auf 05.12.14 gesprungen.
Dabei wurden aber nur shared emms geschrieben, keine Uniques.
Hab jetzt erstmal die Uniques wieder geblockt und noch keine Freischaltung veranlasst.
Sollte ich erstmal abwarten ? Oder doch noch eine Freischaltung veranlassen, wobei es ja zu laufen scheint...
Habe jetzt auf Krimi gestellt, haken bei unique raus, gespeichert, Oscam Neustart und siehe da: schon waren die Entitlements von 01.12.14 auf 05.12.14 gesprungen.
Dabei wurden aber nur shared emms geschrieben, keine Uniques.
Hab jetzt erstmal die Uniques wieder geblockt und noch keine Freischaltung veranlasst.
Sollte ich erstmal abwarten ? Oder doch noch eine Freischaltung veranlassen, wobei es ja zu laufen scheint...
wenn emm geschrieben wurden Uniques wieder blocken
wie lang läüft dein vertarg noch am besten nochmals emm schreiben wenn die karte abgeschaltet wird 1 tag vorher am besten .
weil wenn du vertargs nicht verlängerts wird die karte vom sky mit abschaltungs emm bombadiert.
Dann wird die karte 7 wochen aktiv seien.
So, jetzt habe ich auch post erhalten und meine beiden S02 werden mit einmal getauscht. Habe gerade mit den telefoniert und habe beide receiver in ci plus module tauschen lassen. Den scheiss receivee stell ich mir bestimmt nicht hin. Mal schauen wielange man das mit der v14 durch blocken noch hin bekommt.
Wie lange wird eine S02 durch eine UQ EMM gültig geschalten? 3 Monate?
Bei mir steht in den Entilements Start Date 01.09.2014 und aktuell bis 01.12.2014 freigeschalten.
UQ EMM sind geblockt nur shared gehen durch, seit 2 oder 3 Tagen verlängert sich das Datum aber nicht mehr obwohl jeden Tag so 40 Shared geschrieben werden.
Abo wurde auf meinen Vater überschrieben also nicht gekündigt und er hat die V14 mit Sky Receiver.
Ist da dann Ende am 01.12. oder geht da nochwas? S02 steht nicht mehr im KC
wenn du verlängerts durch emms kannst du ja selber nachrechnen
aber wenn die karte im KC nicht mehr zu sehen ist wird sich die karte auch nicht mehr verlängern irgendwann
so wie du beschrieben hast wird die Karte 1.12 dunkel werden..
wenn emm geschrieben wurden Uniques wieder blocken
wie lang läüft dein vertarg noch am besten nochmals emm schreiben wenn die karte abgeschaltet wird 1 tag vorher am besten .
weil wenn du vertargs nicht verlängerts wird die karte vom sky mit abschaltungs emm bombadiert.
Dann wird die karte 7 wochen aktiv seien.
Unique emms wurden aber nicht geschrieben, aber nachdem ich die uniques wieder erlaubt hatte, wurden 6 shared emms geschrieben und die Entitlements waren verlängert. Danach habe ich erstmal die uniques wieder geblockt und die shared lasse ich weiter durch. Mal sehen, ob sich die Entitlements jetzt wieder täglich verlängern um einen Tag, wie vorher auch...