Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Hmmmm heute kam auf meiner S02 welche ja schon 3 Wochen nicht mehr im KC ist und auch die Shared nix mehr bewirken 4 UQ samt Card Serial geflogen.
Was die wohl von der Karte wollen :emoticon-0113-sleep

Bei der S02 kommen genau 4 U-EMMs um sie komplett zu töten. Schreibst Du diese geht nichts mehr.

Das war mir klar, mich wundert nur warum die jetzt nochmal auftauchen.Wie gesagt ist ja schon ne weile her das die Karte aus dem KC weg ist.Bande die:emoticon-0175-drunk

vielleicht weil "die " auf Nummer sicher gehen wollen

die meisten kommen öfter. vielleicht passiert das einfach auch automatisch.
Meine bekommt ganz viele sinnlose shared und globals keine u mehr

Tja für diejenigen die schlau waren und die EMMs geblockt haben. Danach versuche die Karte am Leben zu halten indem wieder Blockade aufgehoben wird und schwups ist es dunkel!

Bin mal gespannt wann ich was höre. Habe vor 3 Wochen verlängert und bisher noch nichts gehört. Ich halte auch an meinen 2 S02 fest.

Wird bestimmt so sein, ist die Frage wer sich detailliert noch mit dem toten Pferd S02 beschäftigen will, die Zeit sollte man besser in V13/V14 EMMs inverstieren...

-supraracer

Zustimmung.

MfG
datbec

ich stimme auch zu, jedoch geht's hier nunmal um das tote Pferd. vielleicht kann man ja auch Strategien ableiten.

Bissel Smalltalk halt um die gute alte :dfingers:, VL hast Glück wylly und Du bist auf deren Abarbeitungsliste ganz weit unten.Würde gern nur mal wissen nach welchen system die da Vorgehen.

Ene mene Mopel......

Oder doch was anderes :emoticon-0174-bandi

Ja da gibt es wohl kein System beim Tausch. Und bei allem anderem was Sky so macht auch nicht!

Richtig, es gibt X Sachbearbeiter und jeder davon hat eine bestimmte Menge Kunden zu bearbeiten. Dann spielt noch der Zeitpunkt der Verlängerung eine Rolle und es soll noch Kunden geben die selbst auf Sky zukommen. Außerdem muss noch jedem Kunden das geeignete Märchen erzählt werden damit er zufrieden ist. Zumindest solange bis er nicht mehr widerrufen kann
So ungefähr funktioniert das System.

Ich bekomm Ende Oktober auch die neue Hardware.

Bisher blocke ich alles bis auf die Shared emm. Ab wann macht es Sinn auch die Shared zu blocken? Bisher verlängert sich die Karte brav. Momentan stehen die entitlements auf Ende November. Soll ich ab dem genannten Lieferdatum alle emms blocken? Hilft evtl. vorher eine erneute Freischaltung, um noch ein paar mehr Tage zu ergattern?

DIe S02 läuft nach frischer Aktivierung 53 Tage ohne EMM , jetzt kannste ja selber Rechnen wieviel dir eine erneute Freischaltung nutzt !

Aber mal erlich , was macht es denn tatsächlich aus ?
Ob jetzt paar Tage mehr oder weniger,sie wird auf jedenfall Dunkel

Ok, die Frage bleibt noch ab wann sky die entitlements der s02 zurücksetzt? Am 30.10 soll die neue Hardware kommen?

Tja das kann ich dir nicht genau sagen , sobald sie eigentlich nicht mehr im KDC zu sehen ist passiert es .........wann genau weiss wohl hier keiner

Oder hat einer gerade eine funktionierende Glaskugel , meine ist gerade so trüb ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…