AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!
Hallo zusammen,
ja, auch ich hatte nun gestern diesen verhassten Brief von Sky zwecks Tausch im Kasten.:emoticon-0141-whew:
Am 15.09.2014 soll der Scheiß bei mir ankommen.
Bisher habe ich ein Vollabo mit Zweitkarte, beides S02, erst im Oktober 2013 auf 2 Jahre verlängert, nun das.
Um meine beiden Karten nochmal mit einem aktuellen Datum zu versorgen, habe ich mich in KC gemacht und wollte beide
Karten freischalten. Mit der Hauptkarte war das kein Problem, obwohl ich der Meinung war, es dreht sich in diesem Brief
erst mal nur um diese. Wenn ich die Zweitkarte freischalten möchte, wird mir folgende Meldung angezeigt:
Freischaltung zur Zeit nicht möglich
Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.
Bitte versuchen Sie es zu einem
späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren
Kundenservice.
Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00
00* zwischen 7.00 und 24.00 Uhr persönlich für Sie da.
Hmm, die scheinen wohl schon vorgesorgt zu haben.
Jetzt habe ich zumindest auf der Hauptkarte updates bis 22.10.2014, bei der Zweitkarte hat sich
nichts getan, Datum steht bei 09.07.2014.
Werde beide jetzt blocken, bis auf shared, richtig? Oder sollte ich die vorerst komplett dicht machen?
Wegen der Zweitkarte würde ich ja mal die Hotline befragen, habe aber eigentlich keinen Bock auf das gelaber.
Noch etwas. Ich hatte mich vor 3 Tagen im KC eingeloggt und konnte unter meine Daten die Kartennummern und meine
Pakete sehen. Seit gestern nur noch meine Daten, keine Kartennummern, keine Pakete mehr da.
Die Karten finde ich nur unter freischalten, oder Selectbestellung.
Ich raff es nicht, der Umtausch ist doch erst in 15 Tagen, was soll der Scheiß schon jetzt.
PS.: Ob ich die Freischaltung über die Computergestützte Hotline versuchen sollte?