Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Ok, dann lasse ich das und blocke weiterhin alles. Denke, ich kann sowieso nicht viel dazu gewinnen,
aber einiges verlieren.

๓คןєรtเς ı2

Hallo,

ich ch habe heute auch einen Brief erhalten, das ich den reciever + smartcard in 14 Tagen zugeschickt bekommen werde.
Wie sollte ich am besten Vorgehen??

ich habe eine s02 und möchte die auch gerne solange laufen lassen wie möglich.
Habe mich hier bisschen durchgelesen.
sollte ich jetzt schon neuen freischaltsignal abrufen? Oder kurz vor den 2 Wochen ??
Ein Teil der Karte läuft bis zum 13.10 und der andere Teil 17.10.2014
Und vllt jetzt schon nur Shared EMM'S durch lassen ??

oder sollte ich vllt. Das Paket erst garnicht annehmen ?? Um alles ein wenig hinaus zu zögern ??

Schwer zu beantworten da die Erfahrungen unterschiedlich sind.
Solange die S02 im Kundencenter gelistet ist kannst du Freischaltungen schicken, so könntest du evtl. schon mal die Entitlements glatt ziehen. Danach kannst du dann entweder alle EMMs gnadenlos blocken, das ist die sicherste Variante - mit dem Nachteil, dass die Karte dann definitiv nur solange läuft wie die Entitlements gültig sind.
Zweite Variante, alles blocken außer die Shared. Über die s-EMM verlängern sich die Entis bei der S02 jeden Tag um einen Tag, so lebt die Karte länger wie wenn du komplett blockst. Bisher ist nicht bekannt, dass Sky über s-EMM eine Karte deaktiviert hat, aber ein kleines Restrisiko bleibt.
Mittlerweile ist es finde ich fast egal ob die S02 ein paar Tage kürzer oder länger läuft. Die V14 rennt momentan mit den bekannten Methoden ganz passabel. Wie lange das so bleibt weiß keiner, aber bestimmt länger als irgendeine S02 mit gültigen Entis noch in Umlauf ist.

-supraracer

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen: dia

Konnte doch die Finger nicht davon lassen - shared durchgelassen - 7 Tgae hinzugewonnen :dance3:
Allerdings zeigt Oscam im WebIf nur 8 Entitlements. Sky Welt, Welt Extra, Film, Buli und alle dazug. HD Sender.
Ist hier Handlungsbedarf?
Gruss

Wenn alle Sender hell sind die in deinen Paketen sind müsste das OK sein. Ich habe noch eine ungetauschte S02 Vollabo mit aktuell 22 gültigen Entitlements gültig bis 20.10.2014
Blocke alles außer shared, verlängert sich jeden Tag brav um 1 Tag. Tausch gegen V14 bei dieser Karte noch nicht angekündigt von Sky.

-supraracer

Ja, ist alles hell. Habe gelesen, man sollte sich ein Freischaltsignal schicken lassen und alle
Entis wären wieder da. Oder die Karte einige Stunden mit SCam laufen lassen. Finde das gewagt. Mein Abo läuft zum nächsten 1. aus. Keine Verlängerung mehr..

Solange die S02 noch im Kundencenter steht und noch keine V14 aktiviert wurde müsste es nur ein geringes Risiko sein.
Wenn dein Abo zum 1.9. gekündigt ist wäre es natürlich sehr doof wenn du alles durchlässt und sogar noch eine Freischaltung anforderst... ;-) Wie lange laufen deine Entis denn?

-supraracer

Die acht Entis laufen derzeit bis 21.10.2014. Meine Befürchtung ist nur, dass es teilweise dunkel wird bei nur 8
Entitlements.

Wenn du aktuell nur 8 gültige hast und alle bis 21.10.2014 laufen sollte da nichts dunkel werden.

-supraracer

Ok, noch eine letzte Frage. Vielen Dank übrigens für deinen Support!
Soll ich ab dem 1. alles Blocken. Denke weiteren Gewinn gibt es dann eh nicht mehr,
wenn die Karte bei Sky deaktiviert ist.

Danke nochmal

Hallo zusammen,
wie muss man den Blocken wenn man vom voll Abo zum Film Paket wechselt?
Hab eine s02 die ab den 1.9 sich umstellt.
Die Entitlements bis 11.10.
danke schonmal im vorraus

Hallo,

ich weis das es nicht unbedingt hier her gehört, habe mir gerade eine Freischaltung schicken lassen und meine Entitlements haben sich von 21 auf 24 verändert(Voll Abo mit 3D), dazu muss ich aber auch sagen das sich 3 Entitlements überhaupt nicht verlängert haben. Habe jedes EMM einzeln geschrieben und notiert was es bewirkt hat. Habe auch versucht eine EMM abzuändern, bzw. die seriennummer zuändern und auf die Zweitkarte zuschreiben, EMM wurde geschrieben unter UQ aber hat nichts bewirkt.

@๓คןєรtเς ı2: Ich würde die Shared offen lassen, denke du kannst da noch ein paar Tage rausholen. 100% sicher bist du zwar erst wenn alles geblockt ist, dass Abschaltungen bei der S02 über s-EMM nicht bekannt sind habe ich ja schon geschrieben.
@hassan71: Bei Paket Downgrade gilt das Selbe

-supraracer

Hallo zusammen,

ja, auch ich hatte nun gestern diesen verhassten Brief von Sky zwecks Tausch im Kasten.:emoticon-0141-whew:
Am 15.09.2014 soll der Scheiß bei mir ankommen.

Bisher habe ich ein Vollabo mit Zweitkarte, beides S02, erst im Oktober 2013 auf 2 Jahre verlängert, nun das.
Um meine beiden Karten nochmal mit einem aktuellen Datum zu versorgen, habe ich mich in KC gemacht und wollte beide
Karten freischalten. Mit der Hauptkarte war das kein Problem, obwohl ich der Meinung war, es dreht sich in diesem Brief
erst mal nur um diese. Wenn ich die Zweitkarte freischalten möchte, wird mir folgende Meldung angezeigt:

Freischaltung zur Zeit nicht möglich
Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.

Bitte versuchen Sie es zu einem
späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren
Kundenservice.
Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00
00* zwischen 7.00 und 24.00 Uhr persönlich für Sie da.

Hmm, die scheinen wohl schon vorgesorgt zu haben.

Jetzt habe ich zumindest auf der Hauptkarte updates bis 22.10.2014, bei der Zweitkarte hat sich
nichts getan, Datum steht bei 09.07.2014.
Werde beide jetzt blocken, bis auf shared, richtig? Oder sollte ich die vorerst komplett dicht machen?

Wegen der Zweitkarte würde ich ja mal die Hotline befragen, habe aber eigentlich keinen Bock auf das gelaber.

Noch etwas. Ich hatte mich vor 3 Tagen im KC eingeloggt und konnte unter meine Daten die Kartennummern und meine
Pakete sehen. Seit gestern nur noch meine Daten, keine Kartennummern, keine Pakete mehr da.
Die Karten finde ich nur unter freischalten, oder Selectbestellung.

Ich raff es nicht, der Umtausch ist doch erst in 15 Tagen, was soll der Scheiß schon jetzt.

PS.: Ob ich die Freischaltung über die Computergestützte Hotline versuchen sollte?

PS.: Ob ich die Freischaltung über die Computergestützte Hotline versuchen sollte?

Probier es später per Internet. Es muss defintiv noch gehen ... Wenn du erst in 14 Tagen die neuen Karten bekommst, dann sind die anderen noch im KC eingetragen. Dass das nicht zu erreichen ist, ist keine Neuigkeiten. Einfach später oder morgen testen ... Keine Panik!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…