Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

... 5 Wochen vor Kündigungsfrist ...

Ja solange das davor passiert ist doch alles gut. Dann hast du wenigstens einen guten Grund deine Kündigung zu begründen und das knallhart durchzuziehen. Da sie dich als Kunden halten wollen, werden se sich was einfallen lassen. Die werden dir alles versprechen was du hören willst. Nur damit du verlängerst und sich später keiner mehr daran erinnern kann.

Normalerweise ist es ja so, dass man die neue V14 mit Reci bekommt, nachdem man verlängert hat und die Widerrufsfrist abgelaufen ist. Was bei mir übrigens diese Woche der Fall ist. Warte täglich auf ein Schreiben oder andere Ankündigung. Mal sehen ...

Ach.. Was rede ich. Ich meinte 5 Wochen vor Vertragsende. Also eine Woche nach Kündigungsfrist. Ja, habe auch Reci mit Karte bekommen. Alles noch original verpackt. Es wäre echt toll, wenn die Karte wenigstens noch ein paar Monate läuft .....

Achso. Du hast die Kündigung verpasst. Das heißt er hat sich um ein Jahr verlängert und du hast danach sofort ein Paket bekommen. Versteeehe ...

Ja.. leider..... heul... Aber ist jetzt nachgeholt.

Meine S01 karte wurde vorhin, wo ich noch Sky Atlantic, was aufnehmen wollte, nach ca. 1 Stunde deaktiviert. Sie funktioniert jetzt im Humax per Alphacrypt nicht mehr. Seit heute wurde mir zusätzlich für meine v14 karte noch 2 Monate das Filmpaket in HD freigeschalten als treuer Kunde von Sky. Ob meine v14 Karte nun gepairt wurde, kann ich noch nicht sagen. ich nutze sie ja im Philips mit Sky+ Modul. Jedenfalls habe ich mal die v14 in AlphaCrypt beim Humax ausprobiert, lässt sich nicht freischalten. ich werde noch ein paar tests mit dem Humax und v14 demnächst machen. Da der Humax noch ein kartenschlitz hat, mal schauen ob da die Karte noch funktioniert. beim letzten test hatte die v14 im AC und im schlitz des Humax geklappt, ist aber auch schon wieder eine weile her.

Hallo zusammen,

fast 5 Wochen sind vergangen als ich die V14 mit dem CI Modul bekommen habe.
Einen Tag zuvor habe ich alles geblockt bis auf shared emms.
Die S02 war auch sofort aus dem KC verschwunden.
Aber bis jetzt ist noch alles hell.
Ich bin gespannt wie lange noch.
Ich berichte weiter...

bekasa

Bei mir auch immernoch. Allerdings habe ich zu spät geblockt. Wie schon gesagt, kinowelt und tnt film geht nicht mehr, aber damit kann ich gut leben....

Hallo
Vor über 10 Wochen wurde meine erste S02 zwangsgetauscht
Hab sofort nach erhalt der V14 alles geblockt
Die S02 läuft immer noch,nun warte ich eigentlich auf den Tausch meiner Zweitkarte

Bei mir auch immernoch. Allerdings habe ich zu spät geblockt. Wie schon gesagt, kinowelt und tnt film geht nicht mehr, aber damit kann ich gut leben....

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen - zwei einzelne Sender gehen nicht und gefühlte 198 funktionieren (und das bei zwei oder drei Dutzend Entitlements). Bist du sicher dass die SRVID usw. alle stimmen? Fehlt denn ein bestimmtes Entitlement?
Grüße
VF

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe gar keine Entitlements mehr auf der Karte......
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]

Das steht bei mir auch, Karten laufen aber einwandfrei

Kann ich auch so bestätigen.

Dann bin ich ja mal gespannt wie lange die noch funktionieren! Verlängert ihr sie denn mit shared EMMs?

Hi Leute,

Meine S02 ist zum 31.08.2014 gekündigt .

Expire Date verlängert sich aktuell täglich um einen Tag , die frage ist nur wie lange kommen noch verlängerungs EMM und über welches EMM wird die Karte letztendlich deaktiviert ?

Ich blocke bisher nichts und speichere mir die uniq und shared EMM , wobei ich sie nicht manuell schreibe !

Wie soll ich mich am besten verhalten um die S02 evtl weiter verlängern zu können nach dem Kündigungsdatum ? Hat da wer schon einen durchblick bei der S02 ?

LG Bodo

Ja! Uniques blocken Shared schreiben. Das war es. Mehr kann man nicht machen. Eventuell noch am 30.08 mal eine Freischaltung im KC veranlassen und die kommenden Uniques speichern. Wer weiß vielleicht kann man die nochmal gebrauchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…