Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 -> V14 + Receiver, ist die Karte bei Zusendung dann schon gepaired?

p1nky

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo,

Sky will mir statt einer S02 eine Karte mit "neuer Technik" plus Leihreceiver senden....
Ist die Karte bei Erhalt dann schon gepaired oder gibt es noch Chancen, diese mit OSCAM in einer Dreambox zu verwenden, wenn ich sie nie in den Sky-Receiver stecke, der da kommen wird?

danke,
p1nky
 
AW: S02 -> V14 + Receiver, ist die Karte bei Zusendung dann schon gepaired?

Sind nicht gepaired.im Moment funktioniert das noch mit richtiger Konfiguration


von iPhone
 
AW: S02 -> V14 + Receiver, ist die Karte bei Zusendung dann schon gepaired?

@p1nky

Ich würde Dir empfehlen Dir eine aktuelle OSCAM + richtige configs auf die Dream machen. (Wichtigste ist, das die Karte vollständig geblockt wird)
Wenn du das erledigt hast, würde ich einen Threat mit allen benötigten Infos machen und auf Richtigkeit kontrollieren lassen.

Ich will Dir auch kein Zeitdruck machen, aber wenn deine Karte ankommt wird diese bereits aktiviert sein.
D.h. du solltest die darauffolgenden 72 Stunden ein Pärchen bekommen, die Dir die Karte freischaltet.

Ach ja, da ich rauslese das du Dich mit dieser Thematik noch nicht so wirklich auseinandergesetzt hast, Bitte nicht selbständig (Wenn du Dir nicht sicher bist) irgendwelche Emm`s auf die Karte schreiben. Wärst dann nämlich nicht der erste mit der Aussage "Ich habe gedacht der 99er ist mein Aktivierer".

Wie gesagt, richte Dir dein Server richtig ein, dann heißt es loggen und die Karte manuell beschreiben... so wird alles gut;-)

Gruß
 
Zurück
Oben