Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 Karte wird gegen getauscht

baronrittl

Newbie
Registriert
3. September 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe genau das selbe Problem mit meiner S02 . Sie wollen sie tauschen mit einem neuen Reciever . Hat hier noch einer Rat was zu tuen ist ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: S02 Karte wird gegen getauscht

Hab dir mal einen eigenen Thread gegeben. Wenn du dich hier im OScam-Talk Bereich etwas umschaust, wirst du sehr schnell Antworten bekommen, da es in jedem 2 Thread um nichts anderes geht.
Im Moment sieht es so aus, das es sehr schwierig bis unmöglich ist, frisch ausgegebene V14 Karten ohne Pairing zu aktivieren.
Grundsätzlich solltest du sobald du die V14 zugesandt hast, die Unique EMMs für deine S02 blocken, damit sie Sky nicht vorzeitig zu macht.
Danach eben EMMs loggen, und hoffen das was gutes für die V14 kommt
 
AW: S02 Karte wird gegen getauscht

- zweiten Reader für die V14 besorgen
- S02 blocken und damit noch ein paar Wochen verlängern
- V14 loggen und hoffen, das etwas kommt (schaut aber schlecht aus)
 
AW: S02 Karte wird gegen getauscht

Gibt es irgenwo eine genaue Anleitung wie ich OSCAM installiere und wie das funktioniert mit dem mitschreiben , payload usw ? Weil noch läuft meine alte S02 Karte .
 
Zurück
Oben