Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 ist welches Gerät?

rastrookie

Ist oft hier
Registriert
30. April 2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Ort
im hohen Norden - MV
Umsteiger von der Azbox auf die Dream 500S (DEB-Shop)
Habe mir schon die Augen wund gelesen, bin aber nicht viel weiter.
Möchte mir ein Sky Abo bestellen und intern im Haus sharen.
1. Sky fragt Gerät und Seriennummer ab-DM und Nummer angeben, oder?
2. Ist S02 die richtige Wahl?
3.Mir fehlt so ein bischen die führende Hand für die Rookies? Muss die Mac Adresse geändert, angepasst werden oder sind die DEB-Geräte fit für die Sky Karte?
Fragen, Fragen, Fragen
Bin echt gespannt, ob sich die Hilfe und der Umgang im DM-Bereich vom Azboxteil unterscheidet?
Danke.
 
AW: S02 ist welches Gerät?

Hallo
S02 iss die richtige Wahl!
Bei Sky darfst Du Die Nummer der Dreambox nicht angeben.
Da sag dass Du ne dBox nutzt! Es gibt ein Generator, der Dir ne Nummer für ne dbox ausspuckt, die kannst Du dann angeben. Gibt aber hier im Board genug Tips wie man an eine S02 Karte dran Kommt.
Die Dream 500 S von hier hast Du dir gleich Fit gemacht. Das bekommst Du selber leicht hin! Image drauf dann z.B. CCcam aktivert und schon läuft die Karte. Viel geht sogar online, das ist sehr bequem. Ach ja, mit der Mac-Adresse mußt Du nix machen
Gruß
Malinois
 
AW: S02 ist welches Gerät?

Das ist doch schon mal eine korrekte Ansage. Danke dafür.
Wollte die Karte im Internet bestellen, oder ist da eher der lokale Händler zu empfehlen?
Gruß, rastrookie
 
AW: S02 ist welches Gerät?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

geh zum lokalen Händler .... dem kannst du wenigstens eintrichtern das es eine S02 sein muss !!!

die bei Sky schaffen es zu 99% dir eine NDS V13 zu schicken .... auch wenn du 10x schreibst das du eine dbox2 hast.
 
Zurück
Oben