Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 & HD01 / V13 lb Problem

timosu

Ist oft hier
Registriert
26. November 2009
Beiträge
105
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo Leute

ich habe seit ein paar Tagen ein riesen Problem. Habe folgende Karten:

1x S02
1x HD01
1x V13
1x Cache-EX3

Oscam rennt auf debian x64 habe Versionen 8880-8917 getestet und überall das gleiche Problem. Ich vermute es ist ein loadbalancer Problem aber vielleicht hat hier jemand das gleiche.
Der Server startet die user werden von S02 und HD01 bedient. Nach ein paar Minuten werden die Leute nur noch von V13 bedient. HD01 nimmt er auch nicht mehr. Hd+ geht somit nicht mehr da ich auf V13 keine HD+ Sender habe.
Schalte ich V13 komplett ab passiert das gleiche. Am anfang funktioniert es noch. Innerhalb paar Minuten gibt es dann überall not found.

Hier mal meine config:

oscam.config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

[

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: S02 & HD01 / V13 lb Problem

Hatte ich auch damals.
2 moglichkeiten habe ichb getestet ubd beider funtiobierten.
Entweder fur 1702 eigenen oscam und fur die v13 eigenen oscam.
Oder die einfache Variante. Services eibauen
 
AW: S02 & HD01 / V13 lb Problem

ja das lustige ist halt wenn ich nur hd01 und s02 mache geht es kurz und nach ca 1-2min geht nix mehr :-(
 
AW: S02 & HD01 / V13 lb Problem

Der Loadbalacer bringt doch eh nix wenn du keine 2 gleichen karten hast !

Bei mir läuft eine identische Konstellation wie bei dir , v13 S02 hd01 und eine hustler Karte
Alles auf dem Igel mit Ipc !

Bin erst wieder heute Abend Zuhause dann kannste dich ja melden , falls keine Lösung zu finden ist !

Gruß Bodo
 
AW: S02 & HD01 / V13 lb Problem

Genau, Du schalltest LB ab, sagst dann welche Sender über die v13 laufen sollen per services, sowie die Sender die über die S02 kommen sollen.
 
Zurück
Oben