Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 HD Kanäle - CAID mapping notwendig?

Rossi04

Ist oft hier
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
118
Reaktionspunkte
73
Punkte
48
Hallo,

ich habe FB mit Freetz, Smargo+, CCCam und S02 mit Full Abo. Benötige ich für Sharing nach KD (History HD, Nat Geo HD, Discovery HD, Disney HD) ein caid mapping, oder wird dies mittlerweile durch eine CCCam-Version erledigt?


Viele Grüße,
Rossi
 
AW: S02 HD Kanäle - CAID mapping notwendig?

Discovery geht ohne weiteres,
für die 3 anderen gibt es momentan keine Lösung !
 
AW: S02 HD Kanäle - CAID mapping notwendig?

Danke für die Antwort NoFreeze.
Wenn ich zusätzlich zu meiner S02 eine D02 packen würde, klappt dies dann ohne mapping?
 
AW: S02 HD Kanäle - CAID mapping notwendig?

nein auch die D02 müssen extern gemappt werden, da die anfragen nicht auf 1722 sondern auf 1834 reinkommen.

siehe:


Gruß Angel-DD
 
AW: S02 HD Kanäle - CAID mapping notwendig?

Muss man das nur bei S02 und D02 Karten machen? Ich habe eine S01, bei der geht mit CCcam 2.1.4 alles :p
 
AW: S02 HD Kanäle - CAID mapping notwendig?

nein die S01 und S02 werden selbständig gemappt...
 
AW: S02 HD Kanäle - CAID mapping notwendig?

Normalerweise sollte Sport HD mit S02 auch im Kabel gehn.

Bitte korrigieren falls das so nicht stimmt, habe es nicht getestet.
 
AW: S02 HD Kanäle - CAID mapping notwendig?

Ob es noch geht ist davon Abhängig ob Kabel Deutschland im jeweiligen Netz wo man sich befindet die CAIDs noch aufgeschaltet hat oder nicht. Seit einigen Tagen schaltet Kabel Deutschland in den Ballungsgebieten im Zuge des 100mbit Netzausbaues die Sat CAIDs ab und dann klappt das so nicht mehr. Kabel Deutschland hat die CAIDs 1702, 1833, 1837, 9C4, 9AF abgeschaltet. Somit bleiben noch 1722, 1834, 1861, 9C7. Betrifft somit nur die Gebiete die am Backbone hängen. - Bis jetzt ist es wohl in den Bereichen Berlin, Bremen, Cloppenburg, Oldenburg umgestellt worden.... - Ob man das mit Mapping lösen kann, da gibts verschiedene Aussagen drüber. Einige sagen ja, viele aber auch nein.... Mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben