Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 & HD+ auf KabelKiosk

blickdicht

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich wollte heute einen Bekannten an meinen kleinen OScam-Server anbinden, er ist KabelKiosk-Kunde. Nach ein bisschen geschraube bekommen wir auch das meiste SKY-Klump hell. Probleme macht uns vor allem HD+. Dort wird der Server mit der CAID 0B00 angefragt, die er folgerichtig nicht beantworten kann.

Hab ich ne Möglichkeit, diese Anfragen so umzusetzen, das sie von meiner HD02 (1843) beantwortet werden?

Für Tips wäre ich dankbar.
 
AW: S02 & HD+ auf KabelKiosk

nein es geht nicht

die HD+ sender werden bei KK nur über orginal recivier hell , wegen dem cas7 pairing ist es nicht möglich die sender hell zu bekommen auf einem anderem recivier als nur der orginale mist
 
AW: S02 & HD+ auf KabelKiosk

im kabelkiosk netz bekommt man da die sender mit einer sky s02 karte hell?
 
Zurück
Oben