Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 entitlements

AW: S02 entitlements

Ich habe das gleiche Phänomen.
Habe drei Karten im OScam und meine entitlements sind bei den Sky Karten ( S02 , Ì12 ) auf 0 und bei der HD01 Karte auf 1.
Es lüppt weiterhin alles,aber ich finde es dennoch sehr merkwürdig. EMMs werden von mir auf beide Karten geschrieben..

Sollte ich die Karte erneut "aktivieren" lassen?

gruß
 
AW: S02 entitlements

bei mir werden auch EMMs geschrieben und die 2 haben jetzt endlich auch ein neues Ablaufdatum von 22.04.2014 bekommen...


uyu7xe2g.png



jedoch bleibt es bei 2 Entitlements, obwohl alles gebucht ist!?
 
AW: S02 entitlements

Hab die Karten über sky.de erneut aktivieren lassen,hab jetzt "alle" entitlements wieder! allerdings darf man die uniqueEMMs net blocken ;)
 
AW: S02 entitlements

habe meiner S02 jetzt auch mal eine Freischaltung übers Kundencenter geschickt und schon hat sie 18 Entitlements.

So kann ich wieder ruhiger schlafen ;)
 
AW: S02 entitlements

Ich klinke mich mal ein. Hab momentan noch oscam-1.20-unstable_svn-r8303 mit S02 Karte am laufen.
Seit neuesten ist mir aufgefallen, das bei der S02 Karte nun "no active entitlements" steht. Weiss leider nicht wie lange schon. Aber vorher war das nicht nicht so.
Bisher laufen auch noch alle Sender. Muss ich was tun??
[h=2][/h]
 
AW: S02 entitlements

du kannst dir ein freischaltsignal schicken lassen damit diese wieder aktualisiert werden
oscam mal neu starten oder zumindest im WebIF den button "refresh entitlements" betätigen
 
AW: S02 entitlements

Danke. Hab online neu aktiviert und oscam neu gestartet. Nun wieder 24 da.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: S02 entitlements

lass sie über das sky.de Kundencenter freischalten und du bekommst eine Menge EMMs auf die Karte geschickt, somit hast du wieder alle Entitlements ;)
 
AW: S02 entitlements

Na ja, wenn du bald ein schwarzes Bild hast, dann weiste was das bring.
Schaue mal wie lange deine 2 noch Entitlements gültig sind.
 
AW: S02 entitlements

habe schon einige zeit keine gültige Entitlements , und es leuft immer noch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: S02 entitlements

Warum auch nicht?
OScam muß keine Entitlements angezeigen, damit die S02-Karte richtig entschlüsselt.
Die Anzeige von Entitlements ist nur (unvollständige) Kosmetik.
Wichtig ist, daß shared EMM's auf die Karte kommen.


mlG C3PO
 
Zurück
Oben