Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 entitlements

AW: S02 entitlements

Zuerst hatte ich 20 Entitlements auf meiner S02, dann hab ich mir 3D freischalten lassen jetzt hab ich 26 Entitlements mit 3D!
Hab ein Vollabo inkl. Orf Freischaltung!
 
AW: S02 entitlements


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


meinst im WebIf auf Readers und dann beim S02 Reader auf den "Refresh Entitlement" Button klicken oder?

Das habe ich gemacht und es bleibt weiterhin bei 2...

es kommen komischerweise auch keine EMMs auf die S02 durch, egal ob von CCcam oder OSCam Client!
Die HD02 bekommt ganz normal ihre EMMs...

oscam.user bzw. oscam.server stimmen, habe da ja nichts verändert gehabt !?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: S02 entitlements

Hi tommek187,

in den Entitlements sind die Infos deines Abos enthalten, welche Pakete bei dir hell sind.

Grüße
Bombadil
 
AW: S02 entitlements

Hallo, ich habe im Moment ein ganz seltsames Problem, und zwar macht mein Pingu AU für HD+ aber nicht für Sky.
Hier meine Config.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: S02 entitlements

Hi,


ich verstehe eben nicht so ganz. Hast du wirklich zwei cccam Reader auf dem Pingu für einen account auf dem Server? Da reicht einer für beide. Wahrscheinlich verbindet nur der Reader für HDplus.

Grüße
Bombadil
 
AW: S02 entitlements

Ich habe immer zwei Reader, und ich habe in dem Fall auch wirklich zwei OSCam Instanzen auf dem Server wegen Problemen mit HD+. Verbunden ist er, bei einer anderen Instanz kann ich auch Sky schauen, aber da geht AU auch nicht.
 
AW: S02 entitlements

Ich habe so langsam ein sau dummes Gefühl. Habe seit mehreren Tagen meine emm im Blick. Früher kamen diese immer. Einfach Sky Krimi, kurz warten und gut. Da wurde man bombardiert. Jetzt ist es so, dass ich emm nur zu gewissen Zeiten bekomme. Zwischen 15 und 18 Uhr (select ausgeschlossen) - diese emm Probleme treten allerdings nur bei der s02 auf. Normal fällt das gar nicht ins Gewicht, weil das abo weiter läuft. Selbst mit 0 entitlements Hatte ich helles Bild. Wenn man allerdings wie manche Leute es so tun, seine emm beobachtet, sieht man das dort was nicht stimmt.
Dazu habe ich 2 Theorien.
1. Sky hat seit Einführung v14 und der letzten (wie es im Board mal unter den News zu lesen war) Umstellung von ihrer verschlüsselung Probleme technischer Art - oder
2. Die machen das mit "absicht" um die Störfälle von den s02 so in die Höhe zu treiben, dass die eine rechtliche Grundlage haben, um die card zu einer v14 zu tauschen.

Aber das ist kein Fakt, dieser Kommentar spiegelt nur meine Meinung derzeit.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
AW: S02 entitlements

EMM's für die S02 kommen so wie immer. Sehe da keine Abweichung in irgendeiner Art, so wie immer. Aktuell 22.04.2014.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S02 entitlements

Ich habe 2 S02 im Einsatz, die eine bekommt auch ihre EMMs, die Entitlements sind aber mittlerweile auf 0 letztes valid to war am 23.02. vorbei, die andere Karte wurde deaktiviert. Daher muss ich sie erst mal mit EMM versorgen um sie wieder aktivieren zu können.
 
AW: S02 entitlements

Ich hab auch ne s02 hab aber hab nur 5 Entitlemtns mit Vollabo!!!

Karte verlängert sich immer wie sie soll.

Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme gehabt.

Ich weiß nicht wieso es so wenige sind.

Gruß
 
AW: S02 entitlements

wen du Freischaltung direkt bei sky anrufst und sie freischalten lässt kommen sie alle.
 
AW: S02 entitlements

manuell freischalten lassen oder anrufen und es sollte nur einer AU machen.
 
AW: S02 entitlements

Ist ja nur einer der AU macht, nur ich.

Aber es läuft ja alles, da mache ich erstmal nichts, oder ist es zwingend Notwendig das ich mehr hab.

Die läuft schon seit drei Jahren so, mal sind es einige mehr dann wieder weniger.

Gruß
 
Zurück
Oben