Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 entitlements

AW: S02 entitlements

auf meienr sind es nämlich 80 und knapp 60 nur über 2 Tage im Jahre 2008.
 
AW: S02 entitlements

Hi,

es hängt auch immer davon ab ob voll oder Teil Abo.
Wird z.b. ein Film auf Select gebucht, so habt Ihr automatisch 1 Entitlement mehr.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: S02 entitlements

bei mir 19, bei 3D steht nur Welt drin im Vertrag, sonst mit feeds und allem
 
AW: S02 entitlements

Hallo,
Vollabo mit 3D --> 23 Entitlements
 
AW: S02 entitlements

Gibts eig jemanden deren S02 Karte mit der Oscam no entiliments anzeigt und trotzdem funktioniert. Also meine im Irdeto/Betacrypt Modus, nicht im Nagra Modus.
 
AW: S02 entitlements

Jop, hier ich. Mein Oscam zeigt bei der S02 "no entitlements". Kann aber trotzdem mein gebuchtes Programm schauen. Läuft da nicht was verkehrt? Das Problem habe ich aber erst, seit dem ich die Version von OSCam aktualisiert habe.Verwende derzeit r9452. Vorher mit der r7XXX Version ging alles blendend. Auch ein Neustart ändert nichts an meiner Anzeige. Aber es geht...
Habe nur noch keine Selectbestellung getestet.
 
AW: S02 entitlements

Also ich habe auch 22. Komisch fand ich nur bei einer Select HD Bestellung gabs ein entitlement mehr. Letztens habe ich mal eine Select Bestellung gemacht und es kam und kam kein neues Entitlement, aber der Film lief anstandslos. Wie geht sowas komisch oder ???
 
Zurück
Oben