Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 dunkel

eagle77

Ist gelegentlich hier
Hi,

ich habe in meiner Dreambox noch eine S02 Karte am laufen mit cccam. Aber irgendwie geht auf einmal kein Sky Sender mehr.
Ich habe weder eine V14 Karte noch ein Leihreceiver bekommen.

Leider bin ich nicht so bewandert, was das blocken usw, angeht. Kann mir jemand weiterhlfen um herauszufinden was da nicht stimmt?

Muss ich bei der S02 überhaupt etwas blocken?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
AW: S02 dunkel

Bei der 1702 brauchst du nichts zu blocken. Wenn die Karte ein Update braucht, mußt du sie nur auf Sky Krimi laufen lassen, vorausgesetzt, daß die EMM eben nicht geblockt werden. Um die Sache zu beschleunigen, kannst du auch im Sky Kundencenter online ein Freischaltsignal schicken lassen.

Hi,

das Signal habe ich mir schon zwei mal schicken lassen. Hat leider nichts gebracht. Allerdings hatte ich sky Cinema eingestellt. Macht das was?

Hi

Probier es mit Scam auf der box und erneut Freischaltung zuschicken

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Hab's jetzt die ganze Nacht auf Sky Krimi stehen lassen und jetzt geht es wieder. Hat wohl etwas länger gedauert.
Also EM disable USW. Kann ich bei der S02 alles ignorieren? Sicher?

Also momentan läuft alles bestens. Aber nur für den Fall, dass ich auf einmal ne neue Karte bekomme. Wie und was muss ich genau blocken, wenn ich eine S02 habe und mit cccam arbeite?

Danke

schau mal in meine Signatur.
dort solltest du alle auf deine Fragen eine passende Antwort finden :emoticon-0131-angel

Eine kurze Frage, weil ich in den nächsten Tagen auch eine V14 mit tollem innovativem Receiver bekommen soll:
Meine S02 ist noch bis zum 1.9. gültig. Kann ich die Gültigkeit verlängern indem ich nochmal schnell eine Freischaltung aus dem KC schicken lasse?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben