Ahoj!
Ich benutze einen nicht zertifizierten Receiver (Octacon SF 908). Plötzlich ist seit heute mein Bild dunkel. Nach einem Blick auf die Karte, konnte ich erkennen, dass einige Chids aber frei sind, die wurde gerade erst am 05.07. geupdated (Tag meiner Vertragumstellung). Nun habe ich bei Sky angerufen und um eine Freischaltung gebeten. Leider blieb das Bild dunkel. Allerdings wird jetzt auf der Karte angezeigt, dass diese Freischaltung angekommen ist, denn nun sind einige Chids nicht mehr ab 05.07. gültig, sondern ab 10.07.
Also müsste ich dann doch demzufolge auch Bild bekommen. Leider ist dem nicht so. Kann es sein das die Karte defekt ist, obwohl ich auf ihr zufreifen kann? Wäre für hilfe sehr dankbar! Ich bin leider ratlos
LG
Ich benutze einen nicht zertifizierten Receiver (Octacon SF 908). Plötzlich ist seit heute mein Bild dunkel. Nach einem Blick auf die Karte, konnte ich erkennen, dass einige Chids aber frei sind, die wurde gerade erst am 05.07. geupdated (Tag meiner Vertragumstellung). Nun habe ich bei Sky angerufen und um eine Freischaltung gebeten. Leider blieb das Bild dunkel. Allerdings wird jetzt auf der Karte angezeigt, dass diese Freischaltung angekommen ist, denn nun sind einige Chids nicht mehr ab 05.07. gültig, sondern ab 10.07.
Also müsste ich dann doch demzufolge auch Bild bekommen. Leider ist dem nicht so. Kann es sein das die Karte defekt ist, obwohl ich auf ihr zufreifen kann? Wäre für hilfe sehr dankbar! Ich bin leider ratlos

LG
Zuletzt bearbeitet: