Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 + D01 - Loadbalance notwendig?

Rossi04

Ist oft hier
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
118
Reaktionspunkte
73
Punkte
48
Hallo zusammen,

ich möchte morgen meiner FB7270 eine weitere Karte hinzufügen. Bis jetzt befinden sich darin folgende Karten:

S02 (Sky Full/HD - CCCam)
HD+02 (OSCAM)
D02 (KD Home komplett - CCCam).

Nun kommt eine D01 ebenfalls mit Sky Full/HD dazu. Ist Loadbalance notwendig, oder gehen die Anfragen der Kabel-Clients sowieso nur an die Kabelkarte?

Verregnete Sonntagsgrüße,
Rossi04
 
Danke T1x, aber sind die SID Assign's für Sky auf einer S02 und einer D01 nicht identisch?
 
AW: S02 + D01 - Loadbalance notwendig?

Du musst eine Möglichkeit finden, die SIDs direkt die Caid zuzuweisen...um möglichst deine Karten nicht mit unnötigen Anfragen zu belasten.

Ich denke doch die SIDs in CCcam kann man Caid Abhängig gestalten.
 
AW: S02 + D01 - Loadbalance notwendig?

die sid`s können doch da gar net identisch sein - lt. Deinem ersten post haste auf der S02 Sky & auf der D02 KD Home ...

ordne den readern einfach das jeweils passende zu, dann bekommste da ne richtige Verteilung der Anfragen uva. werden Anfragen zu Programmen die Du eben nciht auf den Karten hast sehr schnell verworfen :)
 
Zurück
Oben