Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 bekommt keine EMMs mehr

geohei

Hacker
Hallo.

Meine S02 bekommt keine EMMs mehr - bereits seit einigen Tagen. Weder G, S noch UQ.
Ich habe noch keinen Brief bzgl. V14 Zwangstausch bekommen.
Abo ist natürlich noch gültig.

Ist das normal?

Gruß,

AW: S02 bekommt keine EMMs mehr

Ist deine Adresse im Online-Sky-Kundencenter aktuell? Ist die S02 im Online-Kundencenter noch hinterlegt?

???
Was hat das damit zu tun?
EMM-G sollten allemal ankommen, auch wenn die Karte gesperrt sein sollte (wenn du darauf hinaus willst).

Ganz einfach:
- Karten Sperrung führt bei der S02 Karte über unique EMM durch.
- Verlängerungen kommen über shared EMMs
Wofür globale EMMs da sind: keine Ahnung.

TIP:
- blocke unique EMMs
- mach onlie ein Freischaltung.
Dann hast auch wieder tiers.

Zuletzt bearbeitet:

Um das hier abzuschliessen ...

Ganz einfach:
- Karten Sperrung führt bei der S02 Karte über unique EMM durch.
- Verlängerungen kommen über shared EMMs
Wofür globale EMMs da sind: keine Ahnung.

TIP:
- blocke unique EMMs
- mach onlie ein Freischaltung.
Dann hast auch wieder tiers.
Deine Aussage ist eine Antwort auf eine Frage die ich nicht gestellt habe :).

Ich fragte nach dem Grund warum die korrekte Anschrift im Sky KC hinterlegt sein soll, und was das mit den EMM-Gs zu tun hat die IMHO ja unabhängig von der Anschrift im Sky KC sind. Und ja ... die richtige Anschrift ist hinterlegt.

Du antwortest auf die Frage, wie ich eine Sperrung der S02 verhindern kann. Danke für die Info ... habe ich jetzt so gemacht. EMM-UQ werdem geblockt und alles andere geht durch (G/S/UK).

Der Grund warum ich keine EMMs bekam war aber ein anderer. Ich habe eine V14 und eine S02. Im Reader meines Users, der die EMMs zum Server schickt, hatte ich "caid = 098c" eingetragen. Der richtige Eintrag wäre "caid = 098c,1702" gewesen. Es war mir nicht klar dass ein falscher caid Eintrag im Reader des Client die EMMs nicht aus dem Stream filtert.

Jetzt bekomme ich wieder EMMs, aber die Tiers wurden trotzdem nicht erneuert, was ja auch anscheinend keine Rolle spielt. Die 1702 ECMs werden wieder korrekt beantwortet.

Danke für die Hilfe.

Zurück
Oben