Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S*Y S02 Karte aktivieren

bibo007

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. August 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
Bayern
hallo zusammen,

kann man mit folgender Vorraussetzung eine S*Y S02 Karte aktivieren?

Azbox Premium HD
Firmware: 0.9.4890
Plugin: MultiCAS 1.62E-D01
Interner Kartenleser

bzw.

Im CI Slot mit UniCam 5.20




Edit: Hat sich erledigt. Hab meine UniCam auf 5.21 hochgezogen und auch damit aktiviert. Anscheinend kann aber die MultiCAS 1.62E-D01 kein S*Y entschlüsseln, ging gestern nicht bei V13 und heute bei S02 is gleich Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S*Y S02 Karte aktivieren

soviel ich weiss nur mit Alphacrypt classic oder light, aber 100%ig weiss ich das nicht, ich kenne das nur aus den anfängen der azbox.
 
AW: S*Y S02 Karte aktivieren

bei mir hat es geklappt , mußte aber 3X mall bei der Hotline anrufen .
und auf Sport Info übernacht laufen lassen.......:-(


Firmware 4931
Multicas war damals noch 1.5.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: S*Y S02 Karte aktivieren

weiß einer ob man Die S02 mit der Azbox Premium HD und Linux openrsi freischalten kann und welche CAMD man dafür braucht?
 
AW: S*Y S02 Karte aktivieren

ich glaube, interne Cardslot ist noch nicht aktiv im OpenRSI Image .

oder ????
 
AW: S*Y S02 Karte aktivieren

Also ich habe heute mal meine V13 reingesteckt und bekomme kein Bild, die Karte scheint aber erkannt zu werden!

card reader /dev/sci0 handled 0(0) ecms and 0(0) emms Nds card 311d01 Entitlement info 2710 45-09-2005 2712 52-09-2005
 
AW: S*Y S02 Karte aktivieren

Also
ja mmit dem Enigma geht die Freischaltung mit cccam 2.3.0 alternative mit scam damit geht auch die HD+ Karte :emoticon-0116-evilg
 
AW: S*Y S02 Karte aktivieren

Hallo Leute.

Ich habe ein ähnliches Problem. Meine S02 Karte konnte ich mit einem Alpharcrypt Light Modul aktivieren. Die damaligen Pakete sind helle.
Nun habe ich das Abo erweitert, aber die Sender werden nicht freigeschaltet.
Könnt ihr mir bitte nen Rat geben.

Gruß Andi
 
Zurück
Oben