Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S..y HD+ CI Modul Aufnahme

Saarländer

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hi,

leider hat bei mir nach einigen Monaten der Pairing Zombie zugeschlagen. Ich bekam keine Freischaltung mehr und jetzt läuft die Karte im S.y Modul.
Alles weniger dramatisch aber was brutal nervt ist, dass ich keine Aufnahmen mehr machen kann, bzw. die Aufnahmen laufen max 90 min. Angeblich aus Urheberrechtsgründen....
Ich habe hier im Forum nichts gefunden. Hat jemand schon mal gehört, dass man trotzdem aufnehmen kann und wenn ja, kann mir jemand den Trick verraten? Wäre super!
Oder ich kriegs irgendwie hin die Karte zu schrotten und ne neue Zuschicken zu lassen - befürchte nur, dass die dann schon gepairt ankommen.
Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen. Besten Dank!
 
AW: S..y HD+ CI Modul Aufnahme

Da gibt es keinen Trick. Mit dem Sky CI+-Modul hast du dein Ticket für die persönlichen Kundengängelungen gezogen.

In welchem Gerät steckt das Modul?
 
Zurück
Oben