Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S*y ci modul v13

flomue1

Ist oft hier
Registriert
23. Juni 2013
Beiträge
101
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo Zusammen,
habe ne Frage da ich beim o.g. Thema nimmer durchblicke...
Hab im Moment meine Himmelskiste im Keller stehen und ne VU Solo2 mit oscam im Gebrauch. Wenn ich bei den himmlischen Anrufe und den Reci gg ein Ci Modul tausche, kann ich darin dann meine v13 betreiben ( nur für den Fall dass bzgl der Verschlüsselung etwas passiert). Habe jetzt zig Beiträge dazu gelesen und versteh nur noch Bahnhof....

Danke schon mal für euern Support


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Das heiß einfach das ci in den reci schieben v13 rein und funzt?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: S*y ci modul v13

Ja, mit dem neusten VTI und wenn man das Modul richtig rum rein steckt.

MfG
 
AW: S*y ci modul v13

du kannst sie auch in der vu solo kartenschacht betreiben
 
AW: S*y ci modul v13

Typisch Sky....habe eben mit denen Telefoniert und wollte den Reciever gg ein Ci austauschen....kann ich machen wenn ich 99€ + Versand bezahle....habe dann doch dankend abgelehnt....

Eine Frage noch, gibt es so ein Modul auch am freien Markt zu kaufen?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: S*y ci modul v13

Nicht wirklich, normalerweise wird die Karte dem CI+ zugeordnet, und Sky benötigt die Serial des CI+.
Mit Verhandlungsgeschick bekommst du das CI+ auch umsonst.
Sie wollten mir damals einen Rec schicken, dies wurde abgelehnt und dafür ein CI+ geschickt.

Evtl kannst du es ja so drehen, dass du einen neuen TV hast, dieser hätte ein CI+ und du möchtest nur eine Fernbedienung nutzen. Vielleicht steigen Sie ja darauf ein.
 
AW: S*y ci modul v13

Spätestens wenn dein Vertrag ausläuft der gekündigt ist,
Bekommst du es umsonst, sagst du halt das du das Modul willst, ansonsten verlängerst du nicht, das geht dann aufjedenfall ;-)
 
AW: S*y ci modul v13

Ok dann muss ich einfach noch bis Juli warten....dann ist der Vertrag zu Ende...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben