Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI Modul tauschen / ersetzen ?

goerdi

Freak
Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
209
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hi !
Ich hab noch ne V13 Karte und ein Problem... ich finde mein scheiss CI Modul dazu nimmer.... (Fragt mich nicht wieso warum, ich denke mal meine Frau hat das "aufgeräumt"...)
Erstzet Sky eigentlich CI Module 1:1 sprich das es dann mit meiner "alten" V13 geht oder kriege ich was komplett neues wenn ich anrufe ?

Gruss Goerdi
 
Die Antwort kann dir natürlich nur die Hotline beantworten. Wenn Du Pech hast bekommst Du alles neu. Vor allen Dingen braucht man gute Erklärung. Ich würde sagen Du hattest Kindergeburtstag und die Hütte voll seitdem ist das Modul weg die Karte aber da. Du hattest es raus genommen um den Kindern auf dem anderen TV Disney Junior anzumachen. Hast Du mal versucht die Karte wie in oscam am laufen zu bekommen. Das geht auch ohne Modul anhand der emm.
 
Sie lief ja die Ganze Zeit in Oscam.... aber ich komme nicht ohne weiteres an die ins7e und ob sie schon im richtigen Modus ist weiss ich auch nicht zu 100%.
Es war eine der Jenigen die Trotz F0 Tier noch in OScam liefen.....
Mein Ziel ist es ja den unique key zu kriegen....
BTW: Story fuer die Hotline hab ich schon :smile:

Gruss Goerdi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !

Das Problem ist.. die Karte war noch NIE im CI modul...
BoxID sollte ich habe.... aber das ins7e macht mir Sorgen... und wie sehe ich in welchem Modus meine Karte ist....

Gruss Goerdi
 
Ob jetzt oder später, irgendwann bist du denen gegenüber eh auskunftspflichtig.
Die lassen sich das Teil sowieso fürstlich ersetzen. Du musst mit dir selbst die Frage
klären, brauchst oder willst du das Modul doch noch einsetzen, dann ins kalte
Wasser springen und anrufen oder verfolgst du das Ziel mit deiner V13 demnächst
wieder mit Oscam zu betreiben, dann kannst du das Ganze auch bis zur Beendigung
deines Abos hinauszögern.
 
Diese Info‘s findet man allesamt in den EMM’s nach einer Freischaltung. Dazu müssen aber alle EMM’s per DVBsnoop während der Freischaltung geloggt werden.

Teilweise gibt es diese EMM’s auch in diversen Emm Logs hier im Board.
 
Ohne daten ist das nutzlos

Cau Adas
 
Zurück
Oben