Nicht in der EU !!
Keine Daten rausgeben
Gute Ping Zeiten
Guten Speed allgemein
Dyndns nutzbar
Poertweiterleitung möglich
Annonyme Bezahlung wäre gut
keine Ausfallzeiten
Über eine persönliche Empfelung wäre ich sehr Dankbar
Von demhab ich noch nichts gehört
Wie stelle ich das mit meiner dyndns an ? einfach die ip eintragen bei dyndns und alle paar wochen einloggen oder reicht das eintragen des acc in der fb ?
Portfarwarding möglich oder nur ausgewählte ?
wieso zeigst du nicht bischen selbstinitiative und schreibst den anbietern die für dich in frage kommen eine email mit deinen fragen es sind ja nur 2 wichtige fragen
wieso zeigst du nicht bischen selbstinitiative und schreibst den anbietern die für dich in frage kommen eine email mit deinen fragen es sind ja nur 2 wichtige fragen
machen leicht von Anbieter die Ports zu? Hab gedacht wenn man per VPN verbunden ist dann sind in der Regel alle Ports offen, außer man macht sie beim Server direkt zu.
nein es sind nicht alle offen vorallem must du sehen um die anonymität zu gewährleisten machen die anbieter das so die geben allen die selbe ausgangsip so kann man nie jemanden direkt was zuordnen das ist für die sicherheit bombig jedoch für das cs vorhaben ziemloch schwierig. denn die müsten ja dann alle ports an alle kunden weiterleiten auch das problem der dynamic dns wird wohl bei keinem so richtig funzen