Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

S.. von einem auf den anderen Tag dunkel?!?

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von Killerplautze78, 14. April 2011.

  1. Killerplautze78
    Offline

    Killerplautze78 Newbie

    Registriert:
    26. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem:
    Bin mit meiner Elite HD als Client über Cccam 2.1.1 unterwegs, alles war schön hell. Kabel D und S.. liefen gut, von heute auf morgen geht S.. nicht mehr. Also am Sonntag war noch alles gut, seit Montag bleibt S.. dunkel. Kabel D geht ohne Probs weiter. Im Ferienhaus geht aber noch alles (da allerdings über Sat). Kann wer helfen?

    In meiner Verzweifelung habe ich jetzt alles auf Multicas gemacht,dabei auch auch die FW auf 4890 geändert. Leider mit demselben Ergebniss. Also KD läuft S.. bleibt dunkel.

    Ich für meinen Teil kann nicht verstehen, wieso S.. vorher ging und jetzt nicht mehr?!?
     
    #1
  2. warpboy
    Offline

    warpboy Hacker

    Registriert:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    43
    #2
    Killerplautze78 gefällt das.
  3. Killerplautze78
    Offline

    Killerplautze78 Newbie

    Registriert:
    26. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S.. von einem auf den anderen Tag dunkel?!?

    Danke für die schnelle Antwort...
    Da hat sich ja die Investition für die Azze so richtig gelohnt (habe das gute Stück erst 3 Wochen:emoticon-0132-envy:)... Aber nun gut dann muß jetzt halt ne Schüssel her...
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.