Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

s: Receiver unter 100€

planelost

Newbie
Hallo Forum,

der Receiever meiner Eltern hat heute die Grätsche gemacht, bevor ich jetzt irgendwas kaufe wollte ich mal nachfragen
ob ihr mir einen empfehlen könnt.

Anforderungen hab ich eigentlich keine grossen
-DVB-S2
-hdmi
-halbwegs schnell schalten
-Enigma wär schön
-aufnahme auf USB wär schön
-unter 100€

Danke schonmal.

AW: s: Receiver unter 100€

Und ich verschiebe mal in die receiver-kaufberatung
attachment.php
u040201

Xpeed LX1 o.ä., denn unter 100€ gibt es keinen Neu-Receiver mit Enigma2. Da bliebe nur ein gebrauchter Receiver.

Hi,

GoldenMedia GM990.
Hier kommt Spark als System zum Einsatz. Es ist aber auch möglich Enigma2 zu nutzen.

Preis 99€

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück
Oben