Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[S] Orginal FW 2.02 Final mit mgcamd ?!

punisherX

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. September 2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hi zusammen,
ich hab momentan das AAF2.0e mit dem mgcamd als client laufen.
Nun hab ich schon ewige Zeiten daran nix mehr geändert aber die 2.02 scheint ja ne überlegung wert. Bevor ich jetzt wild flashe würd ich gern wissen ob ich da die mgcamd auch wieder irgendwie reinbekomme.
Früher beim AAF2.0e (flash) konnte man das ja mal ganz komfortabel über das Webif installieren. Geht das noch immer so?
Danke vorab !
 
Bin auch auf der Suche nach nem original mit mgcamd um auf einen Server mit cccamd 2.2.1 zu connecten.

Ist das überhaupt möglich?

E2 und Neutrino habe ich schon probiert, funktioniert aber nicht so wie ich mir das vorstelle und die Bildqualität ist auch nicht so gut wie bei den originalen.
 
AW: Orginal FW 2.02 Final mit mgcamd ?!

Ich hab momentan die 2.02 final mit 2. bootloader und camd3 drauf. Die box hängt oft und das aufnehmen macht nur stress. Filme werden nur halb aufgenommen oder erst garnicht.

Bin am überlegen ob ich nicht die 2.0e in den flash mache.

Die box hat irgendwie noch nie reibungslos gelaufen.
 
Zurück
Oben