Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S** HD funzt nicht über CCCam

AW: S** HD funzt nicht über CCCam

Mit Newcamd habe ich immer noch das gleiche Problem, hat einer noch eine Idee, es wird ja geschrieben, dass es 100% bei anderen läuft, gerade habe ich Argus VIP mit meinen Daten ausprobiert und da läuft HD der Opticum gefällt mir aber von Soft und so einigem mehr besser.
 
AW: S** HD funzt nicht über CCCam

ich würde es mit oscam probieren, liegt bestimmt am mapping.
 
AW: S** HD funzt nicht über CCCam

Newcamd läuft direkt über OScam, was muss denn gemappt werden? Wir haben schon einige Konstelationen ausprobiert, welche ist die richtige?
 
AW: S** HD funzt nicht über CCCam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Blödsinn, habe Sky beantragt nd wurde nihct gefragt welchen receiver ich habe, und habe trotzdem eine D02 bekommen, wechsele nun zu Kabel Deutschland und habe dort auch gleich gesagt das ich eine D02 brauche, wenn sie das Sky Signal auf Ihre Kate schalten, aussage von denen "Kein Problem" :dance3:
 
AW: S** HD funzt nicht über CCCam

Jo,

da hat sich ein Fehler bei mir eingeschlichen, die dbox 2 spielt nur bei Sat Karten ne Rolle.

Sky gibt D02 Karten raus, KD schaltet auch auf die Sky D02 frei. Aber wenn du jetzt von KD eine Karte bekommst, dann nur eine D09.

Mir ist der Humax Fox von KD mal kaputt gegangen und wollte kein neuen Receiver kaufen. Habe ich dann meinen alten AC light Modul in den Fernseher rein aber der lief mit der D09 nicht. KD wollte mir die D09 nicht gegen eine D02 tauschen, selbst nicht gegen Unkostenpauschale.

Grüsse
 
AW: S** HD funzt nicht über CCCam

Wie wurde das Mapping bei euch in der OSCAm angelegt?

Siehe oscam.user.
 
AW: S** HD funzt nicht über CCCam

das ist Zur Zeit sein Account in der Oscam:

[account]
user = roman
pwd = xxxxxxxxxx
group = 1
uniq = 0
au = 0
monlevel = 0
caid = 1722&FFFF,1834&FFFF
betatunnel = 1834.FFFF:1722 (habe auch schon 1834.FFFF:1702 probiert)

Habe auch schon jeweils 1833.FFFF:1702 Probiert
 
Zurück
Oben