Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S** HD funzt nicht über CCCam

Romka1983

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juni 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi Leute ich verbinde mich über CCCam und kann die normalen S** Sender ohne probleme gucken. Sobald ich auf HD gehe, sind diese verschlüsselt. bei anderen Clients funktioniert das ganze ohne Probleme. Die andeden Clients sind AZbox, Opticum 9500, und ich habe die 9600S. Woran kann das liegen??? Server Version 2.1.1.

Was mir noch aufgefallen ist, dass bei den normalen sendern wenn man den Status der Server aufruft sone komische zeichenfolge und ecm time in ms angezeigt wird, bei den HD Sendern steht not support.

für jede Hilfe bin ich dankbar
 
AW: S** HD funzt nicht über CCCam

also bei meinem receiver hab ich lediglich die firmware geflashed, den server eingetragen und sky HD wurde sofort hell.
Geht also auf jeden Fall mit dem Opti 9600 ohne irgendwelche umstände.
 
AW: S** HD funzt nicht über CCCam

Habe gerade die neue Soft eingespielt die 3.26, auf Werkseinstellungen gesetzt. Und immer noch dunkel. Habe auch schon die alten HD Sender gelöscht und einen neuen Sendersuchlauf gemacht, bringt alles nichts.

kann sich das einer erklären ???

Bitte um Hilfe, denn bald ist ja die WM
 
AW: S** HD funzt nicht über CCCam

kannst dich auch direkt per Newcamd zur Oscam verbinden, habe ich gelesen. schreib mir mal ne PN

Sollte es doch klappen bei dir mit der Cccam dann kann st es ja lassen :)
 
AW: S** HD funzt nicht über CCCam

hi-habe mit hd+ beim opticum 9600 keine probleme- aber bei sky hd kommt ne fehler meldung? kein audio signal vorhanden???
 
AW: S** HD funzt nicht über CCCam

Ich glaube das liegt nicht am Opticum 9600 Sky Hd Sender gehen ohne Probleme bei mir. Server version ist Cccam 2.1.1 mit S02 Karte.
 
AW: S** HD funzt nicht über CCCam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also ich habe den Server mit Cccam 2.1.1 (S** Voll incl. HD D02 Karte) Romka ist der einzige der mit seiner Box die HD Sender nicht hell bekommt.

Weitere Clients sind Azbox und Opticum 9500HD bei denen (auch bei mir mit Azbox) HD Sender Hell. Also muss es doch Grundlegend an der Opticum config liegen. ARD und ZDF HD bekommt er ja auch zu sehen, nur eben die S** HD Sender nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S** HD funzt nicht über CCCam

habe diese soft auf dem opticum

Firmware_Opticum_HD__9600_HD_S20_full_20100108_3_09.zip
 
AW: S** HD funzt nicht über CCCam

Rom. darfst noch keine PNs erhalten (oder willst keine)

Kann dir keine schicken, schick mal PN mit email addi
 
Zurück
Oben