Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rytec EPG Anzeige

future2010

Newbie
Registriert
13. August 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen

Habe gestern das Plugin EPG Update von rytec.be installiert.
Ging auch nach Anleitung von der Seite.

Nun kann ich über Erweiterungen (GP3 Image) das Plugin auswählen und den Download des EPG starten.
Er lädt auch X tausend EPG Einträge.
Jedoch sehe ich von diesen EPG Einträgen (nach neustart) nix.

Im Blue Panel unter Einstellungen - EPG habe ich eingestellt dass das epg.dat unter hdd/epg/ gespeichert wird.

Per FTP sehe ich das auch eine Datei erstellt wird.

Muss ich noch etwas einstellen damit er diese epg.dat bei neustart lädt?

Mein Ziel wäre es das ich unter JSC Sport 1-10 EPG Einträge hätte, jedoch sehe ich bei diesen Sendern keine Infos auch nach erfolgreichem Download.


Vielen Dank für eure Info!

MFG
 
Versuche es mal mit dem CrossEPG, da kannst Du ebenfalls Rytek als Quelle angeben.
Könnte am Format liegen, daß es bei Dir nicht geht...
 
Danke für die rasche Antwort.
Das habe ich auch schon versucht doch ich glaube dort hat es bereits bei der Installation gescheitert.

Kannst du mir vielleicht eine Anleitung / Link empfehlen wo ich das aktuelle CrossEPG runterladen kann?
Oder krieg ich das übers Blue Panel - Add ons?

MFG
 
Download geht über BP - Addons.
Unter Menü - Einstellungen - CrossEPG kann es konfiguriert werden.
 
Danke!
Mit CrossEPG hat es funktioniert (weiss auch nicht mehr was bei der letzten Installation schief gelaufen ist.)...

Jedoch konnte ich CrossEPG nicht unter Addons auswählen. Deshalb habe ich es manuell installiert und von hier runtergeladen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

MFG
 
Das hilft doch weiter :good:
Falls wieder mal wer mit dem Problem hier reinschaut :ja
 
Zurück
Oben