Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Russisches TV berichtet über die Kanzlerakte (2015)

Rabevater

Board Guru
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
1.467
Reaktionspunkte
846
Punkte
273
Ort
Deutschland
Ist mir völlig egal was jeder darüber denkt. Eins steht außer Frage. Politisch ist es hier in Deutschland sehr "kritisch", mit aller Macht werden Aktionen(Pegida und Co) von der Regierung bekämpft. In Europa herrscht Chaos, da braucht mir absolut keiner erzählen das alles "Bestens" ist.
Heute wird sich "unsere Kanzlerin" erst mal wieder neue Instruktionen von Obama holen. Nur zu hoffen das sie sich nicht auf Waffenlieferungen für die Ukraine einlässt.

[video=youtube;jfat32txi98]https://www.youtube.com/watch?v=jfat32txi98#t=429[/video]
 
AW: Russisches TV berichtet über die Kanzlerakte (2015)

Gestern war so nen "Experte"von der Münchner Kackkonferenz -sind ja alle,die 20 000 im Monat abbekommen-:Wenn die USA Waffen in die Ukraine liefern,eskaliert der Krieg.Das war einer von der NATO.Frag ich mich nu warum die USA liefern will?Bestimmt um den bösen Kommunismus zu bekämpfen.Ne ich meine den Russen.Ne Putin,ach egal:irgendeinen Grund wird sich schon finden.Putin findet bestimmt auch irgendwas.Wenn ich suche finde ich doch mal was!

ash
 
Zurück
Oben