Schönen Guten Abend zusammen,
folgendes Szenario,
Abo beendet zum Ende November 2017.
Hardware war damals
2x Smartcard
1x Receiver
1x Modul
habe dann einen Retourenschein über Sky.de Retoure geholt für DHL.
Alles ins Paket und ab zur Post.
Nun erhalte ich einen netten Brief von Sky , das die Ware nicht angekommen sei, man beachte folgendes
der HD Receiver ist angekommen und somit auch die 1 Smartcard , denn diese war in den Receiver gesteckt.
Dies wurde mir telefonisch auch so bestätigt.
Nur die andere Smartcard Plus Modul wären nicht angekommen (obwohl alles in einem Paket !!)
leider habe ich echt , gestern die ganzen Bons die ich an der Pinnwand hatte, geschreddert und weg damit , dachte mir nach einem halben Jahr wird wohl nichts mehr kommen......
Soweit sogut.
Leider besitze ich aber den Einlieferungsbeleg nicht mehr, dafür aber den Retourenschein , da er als PDF aufm Pc gespeichert ist.
Man kann aber die Sendung nicht mehr verfolgen, ich behaupte das hängt entweder
1. Damit zusammen das es solange her ist
2. DHL die Seite neugestaltet hat und dabei die älteren Sendungsnummern einfach mal komplett rausgeworfen wurden ??.
Denn meine Sendungsnummer sagt folgendes nach der EIngabe (siehe Bild unten)
habe zusätzlich auch andere Sendungsnummern aus dem gleichen Zeitraum kontrolliert, das selbe....
wenn wenigstens die Verfolgung klappen würde, könnte man sehen von wem es kam und wohin , und Sky könnte über die Logistik prüfen , ob es auch das Paket war etc(wenn die das überhaupt machen).
aber was kann ich denn nun machen ?.
MfG
folgendes Szenario,
Abo beendet zum Ende November 2017.
Hardware war damals
2x Smartcard
1x Receiver
1x Modul
habe dann einen Retourenschein über Sky.de Retoure geholt für DHL.
Alles ins Paket und ab zur Post.
Nun erhalte ich einen netten Brief von Sky , das die Ware nicht angekommen sei, man beachte folgendes
der HD Receiver ist angekommen und somit auch die 1 Smartcard , denn diese war in den Receiver gesteckt.
Dies wurde mir telefonisch auch so bestätigt.
Nur die andere Smartcard Plus Modul wären nicht angekommen (obwohl alles in einem Paket !!)
leider habe ich echt , gestern die ganzen Bons die ich an der Pinnwand hatte, geschreddert und weg damit , dachte mir nach einem halben Jahr wird wohl nichts mehr kommen......
Soweit sogut.
Leider besitze ich aber den Einlieferungsbeleg nicht mehr, dafür aber den Retourenschein , da er als PDF aufm Pc gespeichert ist.
Man kann aber die Sendung nicht mehr verfolgen, ich behaupte das hängt entweder
1. Damit zusammen das es solange her ist
2. DHL die Seite neugestaltet hat und dabei die älteren Sendungsnummern einfach mal komplett rausgeworfen wurden ??.
Denn meine Sendungsnummer sagt folgendes nach der EIngabe (siehe Bild unten)
habe zusätzlich auch andere Sendungsnummern aus dem gleichen Zeitraum kontrolliert, das selbe....
wenn wenigstens die Verfolgung klappen würde, könnte man sehen von wem es kam und wohin , und Sky könnte über die Logistik prüfen , ob es auch das Paket war etc(wenn die das überhaupt machen).
aber was kann ich denn nun machen ?.
MfG
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.