Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rücksendung Hardware

Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
3.626
Reaktionspunkte
4.194
Punkte
373
Schönen Guten Abend zusammen,

folgendes Szenario,

Abo beendet zum Ende November 2017.

Hardware war damals
2x Smartcard
1x Receiver
1x Modul


habe dann einen Retourenschein über Sky.de Retoure geholt für DHL.

Alles ins Paket und ab zur Post.

Nun erhalte ich einen netten Brief von Sky , das die Ware nicht angekommen sei, man beachte folgendes

der HD Receiver ist angekommen und somit auch die 1 Smartcard , denn diese war in den Receiver gesteckt.

Dies wurde mir telefonisch auch so bestätigt.

Nur die andere Smartcard Plus Modul wären nicht angekommen (obwohl alles in einem Paket !!)


leider habe ich echt , gestern die ganzen Bons die ich an der Pinnwand hatte, geschreddert und weg damit , dachte mir nach einem halben Jahr wird wohl nichts mehr kommen......

Soweit sogut.

Leider besitze ich aber den Einlieferungsbeleg nicht mehr, dafür aber den Retourenschein , da er als PDF aufm Pc gespeichert ist.

Man kann aber die Sendung nicht mehr verfolgen, ich behaupte das hängt entweder

1. Damit zusammen das es solange her ist
2. DHL die Seite neugestaltet hat und dabei die älteren Sendungsnummern einfach mal komplett rausgeworfen wurden ??.


Denn meine Sendungsnummer sagt folgendes nach der EIngabe (siehe Bild unten)

habe zusätzlich auch andere Sendungsnummern aus dem gleichen Zeitraum kontrolliert, das selbe....

wenn wenigstens die Verfolgung klappen würde, könnte man sehen von wem es kam und wohin , und Sky könnte über die Logistik prüfen , ob es auch das Paket war etc(wenn die das überhaupt machen).


aber was kann ich denn nun machen ?.


MfG
 

Anhänge

  • dhl.png
    dhl.png
    14,6 KB · Aufrufe: 63
Jap, bei Sky&Friends geben die sich normalerweise zufrieden, wenn du denen irgendeine Sendungsnummer hinwirfst. Wichtig dabei ist nur, dass die Sendung wirklich an Sky ging (die Sendungsnummer muss also aus dem Nummernkreis der Sky-Retouren sein (54020xxxxxxx) und sollte natürlich zum Zeitraum passen). Das reicht denen völlig!

Edit:
Ich habe gerade mal eine Retouren-Sendung aus Januar getrackt... die funktioniert noch:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen lieben Dank ihr beiden, ja oben siehst du ja die Nummer ist ja 54020...., dann bin ich erstmal beruhigt , habe es in dem Forum schon per PN an einen Mod weitergegeben .


Lg
 
Keine Bange. In der Hinsicht sind die bei Sky&Friends sehr kulant. Wissen wahrscheinlich auch, dass da in Hamburg in der Logistik jede Menge Scheiße gebaut wird.
 
Zurück
Oben